Zum Inhalt springen
Seitliche Aufnahme einer Person, die sich mit den Unterarmen am Rand einer geöffneten Motorhaube abstützt. Die Person trägt Handschuhe und notiert etwas auf einem Klemmbrett
© LIGHTFIELD STUDIOS | stock.adobe.com
Fahrzeugtechnik, Landesinnung

Hochvoltfahrzeuge und Caravans

in der Karosseriebautechnik 

Lesedauer: 1 Minute

Einen Moment bitte. Ladevorgang läuft ...
0:00
Audio konnte nicht geladen werden. Erneut versuchen
0:00
0:00
23.02.2026

Die Landesinnung der Fahrzeugtechnik lädt Sie am

Mittwoch, 15. April 2026 
ab 16:30 Uhr 
WIFI Panoramasaal, Wiener Straße 150, 4021 Linz

sehr herzlich zur nächsten Fachveranstaltung ein, bei der zwei hochaktuelle Themen aus der Karosseriebautechnik im Mittelpunkt stehen.

Freuen Sie sich auf spannende Fachvorträge zu folgenden Themen: 

„Hochvoltfahrzeuge in der Karosseriebautechnik“

Moderne Fahrzeugkonzepte stellen Karosseriebetriebe vor neue technische, organisatorische und sicherheitsrelevante Herausforderungen.  

„Außenhaut-Instandsetzung bei Wohn- und Reisemobilen“

Alternative Reparaturmethoden bei Sandwichplatten statt Komplett-Austausch stellen eine Möglichkeit dar, um wirtschaftlicher und nachhaltiger zu arbeiten. 

Nutzen Sie die Gelegenheit zum fachlichen Austausch mit Kollegen und Experten und erweitern Sie Ihr Know-how zu aktuellen Entwicklungen in der Karosseriebautechnik. 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! 

Hinweis
Teilnahmeberechtigt sind Mitglieder der Landesinnung der Fahrzeugtechnik und deren Mitarbeiter. 

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen der Wirtschaftskammer Oberösterreich https://www.wko.at/ooe/agb-veranstaltungen

Weitere interessante Artikel