Zum Inhalt springen
Bild Heiliger Franziskus
© Entsorgungs- und Ressourcenmanagement
Entsorgungs- und Ressourcenmanagement, Fachgruppe

Nachschau 20. Fachverbandstag

5. Oktober 2023: Hotel Entners am See, Pertisau in Tirol

Lesedauer: 1 Minute

10.10.2023

Wir freuen uns, dass wir heuer unseren 20. Fachverbandstag am Tiroler Achensee in einem so schönen Ambiente abhalten konnten. Anlässlich des 20jährigen Jubiläums gelang es besonders interessante und bekannte Persönlichkeiten für den jährlichen Branchentreff der Entsorgungs- und Ressourcenwirtschaft zu gewinnen.

Abseits der wirtschaftspolitischen Diskussionen begeisterten Russlandexperte Univ.-Prof. Mag. Dr. Gerhard Mangott und der bekannte Tiroler Extrembergsteiger Peter Habeler mit ihren spannenden und wissenswerten Vorträgen. Professor Mangott informierte die Gäste über „Russlands Überfall auf die Ukraine“ und zeigte mögliche Wege aus dem Krieg auf. Berg-Ikone Peter Habeler fesselte die Entsorgungsprofis mit seinem emotionalen Vortrag „Das Ziel ist der Gipfel“.

Wir freuen uns sehr über die zahlreiche Teilnahme und dem regen Interesse an unserem Fachverbandstag!

Ein großer Dank geht wieder an die Sponsoren, die uns einen so schönen Rahmen für unsere Tagung ermöglicht haben.

Foto-Impressionen Partner-Logos und Nachbericht
Mann hält Vortrag
© bernhardstelzl.at
Mann hält Vortrag
© bernhardstelzl.at
Mann hät Vortrag
© bernhardstelzl.at




Weitere interessante Artikel
  • Zwei Personen mit weißen Schutzanzügen und Helmen sowie Atemschutzmasken in Rückenansicht auf Wellblechdach vor blauer Wand stehend, eine Person hievt Wellblechpanel
    Neue Meldepflicht ab 2026: Ermächtigte Arbeitgeber für Abbruch- und Asbestsanierungsarbeiten
    Weiterlesen
  • Seitliche Aufnahme mehrerer, verbundener Waggons auf Gleisen. Jeder Waggon ist rot-weiß-rot gestreift, daneben Strommasten im Dämmerlicht.
    Evaluierungsbericht zum Bahnzwang veröffentlicht
    Weiterlesen