Illustration in Blautönen: Aufgeklappter Laptop mit Person
© free_illustration10 | kresak | kubko | stock.adobe.com

Webinar: Ready4TakeOff – Mit Kreativität aus der Krise

Wie Sie die Zeit nutzen können, um wieder optimal durchstarten zu können

18.10.2023

Das Webinar geht darauf ein, wie man die aktuell herausfordernde Zeit nutzen kann, um danach mit dem Unternehmen wieder optimal durchstarten zu können. Hans Lercher gibt Antworten auf folgende Fragen:

• Wie kann man in Zeiten von Homeoffice und digitaler Kommunikation trotzdem kreative Lösungen finden, um die Krise zu überstehen?
  • Wie stelle ich ein Team zusammen?
  • Welche Leute wähle ich aus? Wie finde ich die richtigen Fragestellungen?
  • Mit welchen Tools und Werkzeugen kann ich arbeiten

Holen Sie sich alle Informationen dazu aus erster Hand!

Die Moderation erfolgt durch Christiane Holzinger, Bundesvorsitzende der Jungen Wirtschaft.

Ihr Vortragender

FH-Prof. DI Dr. Hans Lercher