Umwelt-Rechtsnewsletter – von Abfall bis Wasser

Wissen was wichtig ist

Der Newsletter-Infodienst des WKOÖ-Umweltservice informiert zu 13 Themen aus den Bereichen Umwelt, Energie und Arbeitssicherheit zu neuen Vorschriften und Änderungen auf EU-, Bundes- oder Landes-Ebene.

Mit kurzen und relevanten Informationen zum jeweiligen Sachverhalt wird zeitgerecht per Mail informiert. Weblinks zu den Gesetzestexten und weiterführende Informationsquellen vervollständigen den Newsletter-Infodienst.

Durch die schnelle Änderung und Neuerung der Gesetze und Verordnungen machen wir jährlich rund 140 Newsletter-Aussendungen.

Damit auch keine behördlichen Meldepflichten mehr vergessen werden, bieten wir zusätzlich einen Erinnerungsdienst an, d.h. wir erinnern zeitgerecht an die jeweilige Meldepflicht.

Sie sind interessiert?

Einfach anmelden, einfach informiert sein!

Nähere Infos über den Newsletter-Infodienst erhalten Sie hier