10 Jahre Umwelt-Rechtsnewsletter – von Abfall bis Wasser

Wissen was wichtig ist

Seit 10 Jahren gibt es bereits den Newsletter-Infodienst des WKOÖ-Umweltservice. Zu 13 Themen aus dem Bereichen Umwelt, Energie und Arbeitssicherheit informieren wir seither unsere Abonnenten wenn neue Vorschriften oder Änderungen auf EU-, Bundes- oder Landes-Ebene in Kraft treten. Mit kurzen und relevanten Informationen zum jeweiligen Sachverhalt wird zeitgerecht per Mail informiert. Weblinks zu den Gesetzestexten und weiterführenden Informationsquellen vervollständigen den Newsletter-Infodienst.

Durch die schnelle Änderung und Neuerung der Gesetze und Verordnungen machen wir jährlich rund 120 Newsletter-Aussendungen.

Damit auch keine behördlichen Meldepflichten mehr vergessen werden, bieten wir seit 2013 zusätzlich noch einen Erinnerungsdienst an. D.h. wir erinnern zeitgerecht an die jeweilige Meldepflicht.

Interessiert ? Einfach anmelden, einfach informiert sein! Nähere Infos über den Newsletter-Infodienst erhalten Sie hier.