Ausschuss 2020
© WKO Leoben

Regionalstellen-Ausschuss 2020 - 2025

Wiederwahl von Obfrau

Lesedauer: 1 Minute

In Anwesenheit von Wirtschaftskammer-Präsident Ing. Josef Herk und den gesamten Präsidiumsmitgliedern der Wirtschaftskammer Steiermark wurde in der konstituierenden Sitzung KomR Elfriede Säumel einstimmig zur Obfrau der Wirtschaftskammer-Regionalstelle Leoben wiedergewählt. Auch Gottgried Zagorz wurde in seiner Funktion als Stellvertreter bestätigt sowie Astrid Baumann als weitere Stellvertreterin hinzugezogen.

Obfrau Elfriede Säumel: "Bei der Zusammensetzung des Ausschusses haben wir auf eine fachliche und regionale Ausgewogenheit geachtet. Dadurch ist es uns möglich, anstehende Probleme und Anliegen der Unternehmen im Bezirk rasch zu erkennen und bedarfsgerecht an Lösungen zu arbeiten. Mit diesem Team bin ich überzeugt, dass wir auch in Hinkunft ein kräftiges Sprachrohr für die Anliegen der regionalen Wirtschaft sein werden."

Stand: 31.08.2020

Weitere interessante Artikel