Preis Stars of Styria 2020
© Foto Fischer

STARS OF STYRIA 2020

Berichte und Bildergalerien aus den Regionen

Die WKO Steiermark präsentiert mit den Sponsoren UniqaRaiffeisen und Energie Steiermark die "STARS OF STYRIA“: Top-Lehrabsolventen, ihre Ausbildungsbetriebe sowie Meister- bzw. Befähigungsprüfungsabsolventen.

Die Qualifikation der Fachkräfte ist die Basis des wirtschaftlichen Erfolges von Unternehmen. Wir setzen ein Zeichen der Wertschätzung für Menschen, die mit hohem Einsatz in berufliche Aus- und Weiterbildung investieren und Unternehmen, die dies als Ausbildungsbetriebe ermöglichen. Sie alle sichern den Erfolg in der Zukunft und werden mit dem STAR OF STYRIA ausgezeichnet.

Zu STARS OF STYRIA werden nominiert:

• Lehrabsolventen, die ihre LAP regulär und mit Auszeichnung abgelegt haben
  • deren Ausbildungsbetriebe und
  • Meister- bzw. Befähigungsprüfungsabsolventen

Die Daten werden aus vorangegangenen Perioden herangezogen – in den Regionen Deutschlandsberg, Graz-Umgebung, Murtal, Voitsberg und Ennstal aus dem vorigen Kalenderjahr, in den anderen Regionen aus dem Zeitraum 1.8. des Vorjahres bis 31.7. des laufenden Jahres.

Auszeichnungsfeiern

Herzlichen Glückwunsch an unsere STARS OF STYRIA 2020 powered bei Energie Steiermark, Raiffeisen und Uniqa!

In diesem von Covid geprägtem Jahr mussten wir Alternativen zu den sonst üblichen Galaabenden suchen und überreichten zahlreiche Sterne bei Besuchen in Ausbildungsbetrieben oder in unseren WKO Regionalstellen. In den Galerien unten finden Sie Bilder davon. Wir gratulieren und danken auch den Ausbildungsbetrieben, die sich mit Nachdruck für eine hochwertige Fachkräfteausbildung einsetzen und einen wichtigen Beitrag für unseren attraktiven Wirtschaftsstandort leisten!

Wir freuen uns sehr, dass wir einigen Firmen und Top-Fachkräften persönlich den STAR OF STYRIA verleihen durften!

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige WKO Regionalstelle.

Bildergalerien

Bruck-Mürzzuschlag