th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Buchgewinnspiel: hinreißend zerrissen

Gewinnen Sie eines von 3 Büchern von Claudia Rasper & Ilse Straka


Das Buch:

Auch mit ihrem zweiten Buch gelingt es CRIS, anhand von humorvoll provokativen Geschichten berührend zu inspirieren, indem sie den Berufsalltag von Frauen in Österreich und deren Wirklichkeit in unserer Gesellschaft kritisch beleuchten.

Wen könnte das interessieren?

Frauen? Ja, mit Sicherheit. Aber auch Männer, die Interesse für und nicht nur an Frauen zeigen.

Wieso sollten Sie da hingehen?

Weil die eine oder andere Kurzgeschichte, selbst oder gerade im 21. Jahrhundert, für Irritation sorgen wird und strukturelle Benachteiligungen (k)ein „must have“ sind.



Autorinnen:

Wir, Claudia Rasper und Ilse Straka arbeiten anders, nicht weil wir Ex-Managerinnen, Certified Management Consultants und / oder Frauen sind, wie sich manche vielleicht denken, sondern weil wir daran glauben, dass in Menschen mehr steckt „als unmittelbar sichtbar“ ist. Wenn Sie so wollen, wir agieren wie Kannibalen, die den Menschen in den Mittelpunkt ihrer kulinarischen Überlegung rücken.

Wir begleiten Menschen bei Veränderungen und verpacken Strategien in Geschichten. Wie? Mit viel Humor und Improvisation. Wozu? Weil Geschichten informieren und Vertrauen bilden. Unser Fokus liegt beim Menschen, seiner Kreativität und seinen Stärken, wobei der Wertschöpfungsbeitrag für das Unternehmen zählt.

.
© Claudia Rasper & Ilse Straka