th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Buchgewinnspiel: Bahn frei für Übermorgengestalter

Gewinnen Sie eines von 3 Büchern von Anne M. Schüller

Das Buch:


Übermorgengestalter, Innovatoren und Zukunftsversteher: Das sind die Menschen, die wir fortan so dringend brauchen, um für die kommenden Herausforderungen gerüstet zu sein. Dennoch bleiben viele im „Man müsste mal …“ stecken. In ungewissen Zeiten fehlt ihnen häufig der Mut, wirklich kühn zu denken und forsch zu handeln.

Hier tritt das Buch in Aktion. Es umfasst 25 rasch wirksame Initiativen und weit über 100 Aktionsbeispiele. Diese werden aus der Mitte des Unternehmens heraus entwickelt, um das notwendig Neue zügig in Gang zu bringen und den Sprung in die Zukunft zu schaffen.

Es ist mein umsetzungsstärkstes Buch. Plakativ und sehr unterhaltsam zeigt es jedem, der helfen will, eine bessere Zukunft mitzugestalten, Maßnahmen in drei Bereichen: So machen wir die Menschen stärker (Future Skills), das Zusammenarbeiten besser (Future Working) und die Innovationskraft im Unternehmen größer (Future Fitness).

Die Autorin:

Die Diplom-Betriebswirtin Anne M. Schüller ist Managementdenker, Keynote Speaker, mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin und Business Coach. Sie gilt als führende Expertin für eine kundenzentrierte Unternehmensführung und ist Wegbereiterin des Touchpoint Management im deutschsprachigen Raum. Zuvor war sie weit über 20 Jahre im Top-Management internationaler Unternehmen tätig. 2015 wurde sie für ihr Lebenswerk in die Hall of Fame der German Speakers Association aufgenommen. Vom Business-Netzwerk LinkedIn wurde sie zur Top-Voice 2017 und 2018 sowie vom Business-Netzwerk Xing zum Spitzenwriter 2018 und zum Top Mind 2020 gekürt. 2019 wurde sie mit dem BestBusinessBook Award ausgezeichnet. HR Performance kürte sie zur HR-Influencerin.

.
© .