th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Buchgewinnspiel: Die Kraft des Dranbleibens

gut weiter gehen - neue Wege entdecken

Vielfältig – inspirierend – Fähigkeiten entdeckend.

Speziell für Menschen, die aus bestimmten Gewohnheiten raus möchten, die bestimmte Ziele erreichen möchten und dabei auch noch gut motiviert sein möchten.

Genau für diese Menschen sind diese 50 Methoden.

Stell dir vor,

der eine ganz besondere Wunsch oder Traum ist nur noch ein paar Momente weit entfernt. All deine Zweifel, deine Unsicherheiten, deine Ängste sind verschwunden, weil du drangeblieben bist, weil du weitergegangen bist. Wie ist das? Ist das interessant für dich?

In diesem Buch findest du Methoden, die dich auf deiner Reise begleiten

  • dich ins Handeln bringen
  • deine Fähigkeiten stärken
  • dir deine förderlichen Glaubenssätze und Werte bewusst machen
  • dich deinen Zielen näherbringen
  • und ….  ENTSPANNUNG bringen

Praxiserprobt

Alle Methoden sind praxiserprobt und funktionieren. Für den einen ist die eine passend für die andere eine andere. Man kann sie auch in sich noch mal verbinden oder ergänzen.

Der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt.

Elisabeth Walter:

Wofür ich mich begeistere

Meine wichtigste Leidenschaft gilt dem Menschen.
Der Mensch: In seiner Unterschiedlichkeit, in seiner Vielfalt, in seinen Freuden und in seinen Wünschen und Träumen. So ist es immer neu und interessant.

Warum ich dieses Buch geschrieben habe?

In den nun schon fast 15 Jahren Erfahrung in der Begleitung von Menschen hat sich ein bestimmter Kern herauskristallisiert. Nämlich das Dranbleiben.
Warum fällt es manchmal so schwer?
Weil „Stopps“ erlebt wurden, weil Werte und Bedürfnisse nicht klar definiert sind, weil Emotionen manchmal die Oberhand haben.

.
© .