Zum Inhalt springen
Vier Personen um Tisch mit Robotergreifarm stehend, drei Personen blicken auf Tablet, im Hintergrund Arbeitsplatz mit Bildschirm, auf dem 3D-Rendering zu sehen ist
© Gorodenkoff | stock.adobe.com

Fachgruppentagung der Fachgruppe Ingenieurbüros

16. September 2026, 11:15 Uhr

Lesedauer: 1 Minute

31.08.2026

Wann 

16. September 2026, 11:15 Uhr

Wo

Steiermarkhof
Ekkehard-Hauer-Straße 33
8052 Graz

Tagesordnung

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit, Genehmigung der Tagesordnung, Öffentlichkeit der Fachgruppentagung gem. § 60 Abs 6 WKG
  3. Bericht der Fachgruppenobfrau
  4. Beschlussfassung über die Grundumlage für das Jahr 2027
  5. Allfälliges


Im Vorfeld der Fachgruppentagung lädt die Fachgruppe herzlich zu einem spannenden Vortrag ein. Notarin MMag. Dagmar Gruber wird um 10:00 Uhr einen Impulsvortrag mit dem Titel „Unternehmensnachfolge mit Weitblick“ halten.

Anmeldung Vortrag & Fachgruppentagung


Bei der Fachgruppentagung stimmberechtigt sind ausschließlich die Mitglieder der Fachgruppe Ingenieurbüros (705), bei juristischen Personen ein bevollmächtigter Vertreter (Gesellschafter, Vorstandsmitglied, Aufsichtsratsmitglied, Geschäftsführer oder Prokurist). Einzelunternehmer können sich nicht vertreten lassen.