Nahaufnahme von einem Beamer in einem Besprechungsraum, im Hintergrund sitzen mehrere Personen bei Tischen
© aerogondo | stock.adobe.com
Buch- und Medienwirtschaft, Fachgruppe

Workshop Online-Marketing

Online-Marketing im Buchhandel und Verlag - Kleines Budget, große Wirkung

Lesedauer: 1 Minute

16.05.2023

Mit innovativen Ideen, interessanten Inhalten und einer ordentlichen Portion Motivation können auch kleine Unternehmen mit geringem Werbebudget ihre zukünftigen und bestehenden Kundinnen und Kunden erreichen und an sich binden.

Im Rahmen des Seminars am 29.06.2021 konnte unser Marketingexperte, Herr Michael Radspieler MA, Geschäftsführer der Grazer Full-Service-Werbeagentur idlab medie GmbH, Einblicke in die Grundlagen des Online-Marketings sowie einen Überblick über erfolgreiche Online-Marketing-Tools und Kommunikationsformate geben.

Hier finden Sie die Schulungsunterlagen.

Weitere interessante Artikel