Zum Inhalt springen
Martin Heidinger, David und Rafael Bucher bei der Eröffnung des neuen Standortes in Weitendorf
© WKO Steiermark

Neuer Standort der Bucher Geobausysteme GmbH

Lesedauer: 1 Minute

17.06.2024

Begonnen haben David und Rafael Bucher bereits 2003 im Home-Office in Vasoldsberg. Das Unternehmen hat sich immer weiter vergrößert und aufgrund der Expansion wurde ein neuer Standort benötigt. Der neue Firmensitz befindet sich ab sofort in der Kainachtalstraße 59 in Weitendorf.

Durch zwei Jahrzehnte Erfahrung im Spezialtiefbau und die laufende Weiterentwicklung der Technologien sind sie der österreichische Marktführer auf dem Gebiet Wellstahlbau und Rohrsysteme. Die Bucher Geobausysteme GmbH bietet den Kunden eine Vielzahl von Lösungen auf technisch höchstem Niveau an. Die Leistungen umfassen optimierte Systeme für den Neubau und die Sanierung von Durchlässen, Brücken, Tunnel, Skipisten und Industrieanlagen.

Anlässlich der Eröffnung des neuen Standortes gratulierte Regionalstellenleiter Martin Heidinger von der WKO Regionalstelle Südsteiermark der Unternehmerin herzlich!

Weitere interessante Artikel
  • Holler Tore Feier 10.02.2024
    20 Millionen Investition für neues Schiebetor-Werk von Holler Tore
    Weiterlesen
  • Gruppenbild Fa. Vollmann und WKO Südsteiermark
    Sechs Generationen Baumeister aus dem Hause Vollmann
    Weiterlesen