Person bezahlt mit Smartphone bargeldlos und hält Device über Kartenterminal
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Sparte Handel

Anbieter für bargeldloses Bezahlen im stationären Handel

Angebote, Preise und Informationen zu den einzelnen Anbietern

Lesedauer: 1 Minute

Alphabetisch sortierte Übersicht der Anbieter für bargeldlosen Zahlungsverkehr:

A1 Payment
Günstiges Komplettpaket ab 9,99€ für den kontaktlosen Zahlungsprozess in Ihrem Geschäft

aecora IT/myPOS
Umsatz dort, wo der Kunde ist. Mobile, flexible All-in-One-Bezahlsysteme

American Express
Einer der weltweit führenden Anbieter von Reise- und Finanzdienstleistungen

card complete Service Bank AG 
Schwerpunkt Kreditkartenabwicklung

Cards & Systems
IT-Lösungen für E-Commerce und Kundenbindung

cashpresso
Der flexible Ratenkauf. Im Onlineshop & am POS.

Concardis GmbH
Einer der führenden Payment-Dienstleister in Europa

DC Bank AG
Akzeptanz von Diners Club bietet automatisch auch Zugang zu über 105 Mio. internationalen Karteninhabern

DIMOCO Payment Services
DIMOCO Payment Services ist ein von der österreichischen Finanzmarktaufsicht (FMA) lizensierter Payment Service Provider (PSP) mit Sitz in Wien. 

Global Payments s.r.o.
Zahlungs-Lösungen für jeden: vom großen Einkaufszentrum bis zum kleinen Floristen – für die physische Welt oder online! Globale Kompetenz, lokaler Service. Innovative und sichere Zahlungslösungen für den Point of Sale und für E-Commerce

hobex AG
Informationen und Angebote zu Abwicklungsmöglichkeiten im bargeldlosen Zahlungsverkehr, Maestro-Karten, Terminals für Kreditkarten, e-commerce, Disagiosätze

Nexi Austria
Bargeldlos Bezahlen war noch nie so einfach – Jetzt mit Nexi Kartenzahlungen annehmen

Payone
Am POS, online oder mobil – PAYONE hilft Händlern im Zahlungsverkehr

Planet Payment Austria GmbH
Internationaler Anbieter für Bezahlsysteme

QENTA Payment CEE GmbH
Payment Service Provider

REA Card
Stationäre Bezahlterminals

secupay AG
Nahtlose Zahlungserlebnisse für jeden Verkaufskanal

TeleCash from Fiserv
Maßgeschneiderte Lösungen für bargeldlose Zahlungen am Point of Sale, im E-Commerce und Omnichannel

Viveum
Digitale Zahlungsprozesse für Unternehmen

Tipp:

Die Starke Kundenauthentifizierung im Handel (.pdf)
Informationen zur "Starken Kundenauthentifizierung" (auch Zwei-Faktoren-Authentifizierung oder strong customer authentification, SCA genannt)

Zertifizierungskosten
Je nach Anbieterwahl können Zertifizierungskosten anfallen

E- und M-Payment
Elektronisch und mobile bezahlen: Systeme und Modelle im Überblick

Stand: 27.10.2022

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