Grafik E-Commerce mit Hand, die auf die Grafik zeigt
Versand- und Internethandel

E-Commerce Frühstück der Wirtschaftskammer Tirol

14.02.2024

Herzlich willkommen zum E-Commerce Frühstück der Wirtschaftskammer Tirol!

Seit dem Jahr 2022 bietet diese einzigartige Veranstaltungsreihe eine ideale Plattform für Unternehmen und Fachleute im Bereich E-Commerce, um sich zu vernetzen, neueste Trends zu erfahren und innovative Ideen auszutauschen. Organisiert vom Landesgremium für Versand-, Internet- und allg. Handel, steht das E-Commerce Frühstück ganz im Zeichen der Digitalisierung und des Online-Handels.

Vier Mal im Jahr öffnet ein Tiroler Unternehmen seine Türen, um den Teilnehmer:innen einen exklusiven Einblick in dessen E-Commerce-Aktivitäten zu gewähren. Neben einem inspirierenden Firmenbesuch erwartet Sie ein informativer Vortrag zu aktuellen Themen und Entwicklungen im E-Commerce-Sektor. Ein weiteres Highlight des Events ist das Networking-Frühstück, bei dem Sie in entspannter Atmosphäre Kontakte knüpfen, Erfahrungen teilen und gemeinsam die Chancen und Herausforderungen der digitalen Wirtschaft diskutieren können.

Das E-Commerce Frühstück der Wirtschaftskammer Tirol hat sich zu einem bedeutenden Treffpunkt für die Branche entwickelt. Obmann Markus Schwarzenberger freut sich darauf, auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Teilnehmer:innen aus der Welt des Online-Handels begrüßen zu dürfen. Seien Sie dabei, tauschen Sie sich aus und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft des E-Commerce in Tirol!

Hier finden Sie alle bisherigen E-Commerce Frühstücke als Playlist zum Nachschauen