ITC 2024 - 7. Infrastruktur & Transport Konferenz und Messe

09:30
Ende:
19:00

Nehmen Sie mit der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA an der ITC 2024, der führenden Jahresveranstaltung im Bereich Infrastruktur- und Transportgroßprojekte in Griechenland teil.

Wann & Wo?

NEUES DATUM: 17.-18. September 2024

Megaron Athens International Conference Centre

Wer?

Die größten Baufirmen, Ingenieurbüros, Zulieferer der Transport-, Bau- und Energiebranchen, private und öffentliche Vertriebsfirmen, Vertreter des Verkehrswesens, der Finanz-, Infrastruktur-, Transport- und Energieministerien, Finanzierungsinstitutionen und weitere Entscheidungsträger Griechenlands werden unter den Vortragenden und Fachbesuchenden der Konferenz und der Messe sein.

Was?

• Austria-Messestand im Rahmen der Infrastruktur- und Transportkonferenz 2024
  • Keine persönliche Präsenz am Stand
  • Personal des AußenwirtschaftsCenters Athen betreut den Messestand während der gesamten Messe
  • Präsentation Ihrer Produktkataloge und Give Aways durch unser Team
  • Ausführliche Liste der erzielten Kontakte nach Abschluss der Veranstaltung
  • Zusätzliche Serviceleistung für Premium-Katalogaussteller (optional): Rollup
  • Sehr geringe Teilnahmegebühr im Vergleich zur Einzelteilnahme
  • Kostenlose Firmenpräsentation Ihres Unternehmens auf unserer Länderseite www.advantageaustria.org/gr für 12 Monate inkludiert, als auch kostenloser Eintrag im österreichischen ITC 2024-Ausstellerverzeichnis

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich - stattfinden.

Details zu Anmeldung & Kosten

• Anmeldung bis: 09.07.2024
  • Teilnahmegebühr Katalogpräsentation für Mitglieder: 550 EUR (ohne USt.), Verrechnung mit Kostenvorschreibung des AußenwirtschaftsCenters. Für Nicht-Mitglieder gilt 100% Aufschlag auf alle genannten Beträge.

Haben Sie Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Athen