Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen einer Tafel mit statistischer Kurve

Workshop: FinanzOnline - Von der einfachen Abfrage bis zur Steuererklärung

Monat

Unternehmerisches 1x1 für Kunsthandwerker

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Landesinnung Kunsthandwerke
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:
Sehr geehrte Damen und Herren!

Die Landesinnung Wien lädt Sie am 21.05.2024, 14:00 Uhr zum kostenlosen Workshop:

FinanzOnline - Von der einfachen Abfrage bis zur Steuererklärung

aus der Workshopreihe: "Unternehmerisches 1x1 für Kunsthandwerker"

ein.

Im Webseminar wird erklärt, wie FinanzOnline, das führende E-Government-Portal der österreichischen Finanzverwaltung, genutzt werden kann.  Lernen Sie vom Experten, wie man sich anmeldet, mit FinanzOnline arbeitet, Anträge einreicht und unter welchen Voraussetzungen man selbständig eine Steuererklärung einreichen kann. Das Webseminar bietet praxisnahe Einblicke, wie man durch die Nutzung von FinanzOnline Geld und Zeit sparen kann.

Vortragender: Mag. Norbert Karner
Norbert Karner ist seit 2003 als Unternehmensberater, Supervisor und Buchhalter selbstständig tätig. Er arbeitet schwerpunktmäßig mit kleineren Unternehmen und EPU. Was ist für ihn erfolgreiche Beratung? An der Persönlichkeit von UnternehmerInnen andocken und im Spannungsfeld zwischen Mensch und Markt gemeinsam den jeweils am besten passenden Weg finden. Was beim einen Kunden funktioniert, kann beim nächsten Kunden völlig verkehrt sein.

Dieser Workshop findet Online statt.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

KommR Wolfgang Hufnagl
Innungsmeister