Wirtschaftsmission Katar & Kuwait

Monat
Apr

Branchenübergreifende Wirtschaftsmission mit B2B Gesprächen in den beiden Golfemiraten

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
Anmeldung bis:
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Doha

Route berechnen

Wann?  21.-25. April 2024

Wo?      Doha, Katar  |  Kuwait City, Kuwait

Nehmen Sie teil an unserer jährlichen branchenübergreifenden Wirtschaftsmission nach Katar und Kuwait und knüpfen Sie Kontakte zu ausgewählten Entscheidungsträgern und Geschäftspartnern!

Die Veranstaltung bietet:

• Maßgeschneiderte B2B-Gespräche mit potentiellen Partnern und Kunden in Katar und Kuwait
  • Networking mit lokalen Führungskräften aus Wirtschaft und Verwaltung

Die Wirtschaftsmission führt zuerst nach Katar (Besprechungen am 22. und 23. April) und anschließend nach Kuwait (Besprechungen 24. und 25. April). Eine alternative Teilnahme an der Wirtschaftsmission in nur einem der beiden Länder ist möglich.

Information, Anmeldung & Kosten

·         für Mitglieder EUR 800 (zzgl. USt.); EUR 400 für ein Land (Katar oder Kuwait)
·         für Nicht-Mitglieder EUR 1600 (zzgl. USt.); EUR 800 für ein Land (Katar oder Kuwait)
·         Anmeldeschluss: 10. April 2024

Aufgrund der limitierten Teilnehmerzahl werden die Anmeldungen nach Zeitpunkt des Eintreffens gewertet.

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Doha