Default Veranstaltungsbild Finanzen  mit grafischen Elementen einer Hand und einer Euro-Münze

Glück als Schlüssel zum Erfolg

Wochentag
Mi
Monat

Webseminar

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Wirtschaftsservice
Veranstaltungstyp:
Beginn:
11:00
Ende:
12:00
Als Unternehmer:in sind Sie tagtäglich mit kleinen oder großen Herausforderungen konfrontiert. Umso wichtiger ist es, dass Sie Ihre mentale Kraft stärken und eine Strategie entwickeln, wie Sie in einen guten inneren Zustand kommen und selbst in schwierigen Phasen Ihr Glück nicht aus den Augen verlieren.
In diesem Webseminar bekommen Sie einen Einblick, wie Sie die Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft, der Glücksforschung und der Positiven Psychologie für ein gelingendes Leben und Arbeiten nutzen können.

Ihr Nutzen, wenn Sie bei diesem inspirierenden Webseminar dabei sind:

- Sie lernen, wie Sie für Ihr mentales Wohlbefinden sorgen und dabei Ihre Rolle als Unternehmer:in stärken.
- Sie entdecken, wie Sie mit einer positiven Einstellung mehr Freude und Leichtigkeit in Ihr Leben bringen und stressige Situationen gut meistern.
- Sie entdecken die Macht Ihrer Gedanken und wie Sie Ihr Gehirn auf Glück trainieren.
- Sie erfahren, wie Sie Ihre Stärken als Power für Ihren unternehmerischen Erfolg nutzen.
- Sie holen sich praktische Tipps & Glücks-Strategien, um neue, positive Routinen unmittelbar in Ihrem Alltag zu integrieren.

Ihre Expertin:
Bild 1
Margot Maaß ist Vortragende, Trainerin und Mentorin. Als Glücksexpertin ist sie regelmäßig in den Medien (TV, Radio, Print, Podcasts) vertreten.
In ihrer Arbeit kombiniert sie das Wissen der Positiven Psychologie, der Glücksforschung und der modernen Hirnforschung mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung.
Sie hat die Initiative „Schulfach Glück“ in Österreich mitbegründet und veranstaltet und leitet Glücks-Lehrgänge für Pädagog:innen, Trainer:innen und Coaches.
Vor der Gründung des eigenen Unternehmens (2013) war Margot Maaß in Führungspositionen in der Hospitality Branche tätig. www.margotmaass.at

Hinweis: Das Webseminar wird für interne Zwecke aufgezeichnet!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung