Illustration einer Person mit Bart, die mit großen Schritten und einem Koffer, der das grafische rote Logo der Außenwirtschaft trägt, auf eine Weltkugel zugeht, daneben zeigen sich Zahnräder und ein Flugzeug

WAMPEX 2024

Monat

Bergbaumesse in Ghana

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
05.06.2024
Anmeldung bis:
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
09:00
Ende:
17:00

Ghana hieß früher Goldküste und ist – noch vor Südafrika - der größte Goldförderer in Afrika. Daneben hat das Land reiche Vorkommen an Diamanten, Bauxit, Kalkstein, Eisenerz, Mangan u.a. Die staatliche Aluminium Development Corp. hat nun mit dem privaten Unternehmen Rocksure International ein Joint Venture zum Abbau von Bauxit und zur Raffinierung über 1,2 Mrd. USD vereinbart.

Der Bergbau und die damit verbundene Nachfrage nach (grüner) Energie bieten viele Geschäftsmöglichkeiten. Das AußenwirtschaftsCenter Lagos wird aus diesem Grund an der nur alle 2 Jahre vom 5.-7. Juni 2024 stattfindenden West African Mining and Power Expo (WAMPEX) einen österreichischen Gruppenstand organisieren und lädt Sie gerne zur Teilnahme mit einem eigenen Stand oder als Katalogaussteller ein. Parallel wird die Transport Evolution West Africa stattfinden.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Nutzen Sie Ihre Chance neue Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner kennenzulernen. Das Team des AußenwirtschaftsCenter Lagos übernimmt für Sie die Organsiation mit dem Messeveranstalter und unterstützt Ihr Unternehmen auch bei der Bewerbung Ihres Messestandes vor Ort.

Wo? Accra| Ghana

Anmeldung & Information

Anmeldung, Kosten & Programm

• Teilnahmebeitrag für Gruppenstand
    • 9m² mit Grundausstattung für EUR 4.250 (inkl. Management Fee von EUR 250, exkl. USt) für Mitglieder
  • Teilnahmebeitrag für Katalogaussteller
    • EUR 400 Mitglieder

Sollten Sie als Katalogaussteller teilnehmen wollen, so vermerken Sie das bitte im elektronischen Anmeldeformular unter "Notizen".

Haben Sie Interesse oder Fragen?

Ansprechpartner: Hannes Scheiner

E lagos@wko.at