Online kompakt Marktbearbeitung Frankreich

Tag
Monat
Mai

Vertragshändler, Handelsvertreter & more - Green Tech, Energie/Effizienz, Automatisierung/Industrie

Im Kalender eintragen

Veranstalter:
ecoplus International, in Kooperation mit AUSSENWIRTSCHAFT NIEDERÖSTERREICH und AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Event
Beginn:
09:00
Ende:
09:45

ecoplus International, in Kooperation mit AUSSENWIRTSCHAFT NIEDERÖSTERREICH der WKNÖ und AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA zeigen in einem Online kompakt die Vor- und Nachteile auf, die diverse Vertriebsoptionen, wie Vertragshändler, Handelsvertreter, u.ä. in den Bereichen Automatisierung/Industrie, Energie/Effizienz und Green Tech mit sich bringen.

DAS ERWARTET SIE

Vertragshändler, Handelsvertreter & more – welche Vertriebsoption ist für Ihr Unternehmen/Ihre Produkte passend? Let’s check! Wir geben Ihnen einen Überblick:

• Basics und wesentliche Informationen rund um das Thema Vertrieb & Marktbearbeitung in Frankreich
  • Unterschiede, Vor- und Nachteile verschiedener Vertriebsoptionen (Vertragshändler, Handelsvertreter, etc.)
  • Welche rechtlichen Besonderheiten sind in Frankreich zu beachten? Worauf müssen Sie beim Aufsetzen des Vertrags achten? Und wo liegen die Unterschiede zu Österreich?
  • Wie finden Sie den passenden Handelsvertreter oder Vertragshändler für Ihr Unternehmen und wie können wir in Niederösterreich und das AußenwirtschaftsCenter Paris Sie unterstützen?

Aus der Praxis. Was ist zu beachten, wenn der Vertrag beendet wird? Welche Hürden und Schwierigkeiten können auf Sie zukommen? Das AußenwirtschaftsCenter Paris teilt seine Tipps und Erfahrungen zum Thema.

In Einzelgesprächen (15 Min/Unternehmen) definieren wir gemeinsam die geeigneten Optionen und Herangehensweisen zur Identifizierung und Ansprache Ihres idealen Partners. Legen wir gemeinsam den Grundstein für neue Geschäftsmöglichkeiten in Frankreich.

Online kompakt
15. Mai 2024 | 9 bis 9:45 Uhr
danach Einzelgespräche (optional) 15min/Unternehmen

ANMELDUNG
Anmeldung bis spätestems 15. April:
Jetzt anmelden!

Kostenfrei für NÖ Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

KONTAKT FÜR RÜCKFRAGEN
Michael Ecker, m.ecker@ecoplus.at