Default Veranstaltungsbild

Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft
Strauchgasse 3

Route berechnen

Im Rahmen der Incoming Mission: Waste Management & Energieerzeugung veranstaltet das AußenwirtschaftsCenter São Paulo in Kooperation mit der Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft (OekB) einen Workshop zum Thema Abfallwirtschaft in Brasilien, welcher am 23. Mai 2024 in Wien stattfindt.

Die Veranstaltung zielt darauf ab, österreichische Technologieanbieter mit brasilianischen Entscheidungsträgern zu vernetzen, Geschäftskooperationen zu beschleunigen und Finanzierungsmöglichkeiten für Projekte zu diskutieren. Dazu bietet der Workshop österreichischen Unternehmen einen exklusiven Einblick in die brasilianische Abfallwirtschaft und Networkingmöglichkeit mit wichtigen brasilianischen Akteuren aus verschiedenen Themengebieten wie Recycling, Zementproduktion, Kompostierung und Energieerzeugung.

Nutzen Sie diese Gelegenheit sich über Geschäftschancen in Brasilien zu informieren und gleichzeitig mit wichtigen Akteuren der Abfallbranche zu networken.

Kosten & Anmeldung
EUR ---  (Gratis für WKO-Mitglieder)
EUR 400 (für Nicht-Mitglieder)
Anmeldefrist: 10.05.2024
Anmeldebutton am Ende der Seite

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter São Paulo