Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen einer Tafel mit statistischer Kurve

Der Weg zur Bio-Zertifizierung in der Gastronomie

Monat

Wie erlange ich eine Bio-Zertifizierung für meinen Gastro-Betrieb?

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden In Planung

Veranstalter:
Fachgruppe Gastronomie
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
Die Fachgruppe Gastronomie Wien freut sich Sie herzlich zur kostenlosen Informationsveranstaltung Der Weg zur Bio-Zertifizierung in der Gastronomie einzuladen. Vertiefen Sie Ihr Fachwissen über Bio-Zertifizierung und entdecken Sie Wege zur praxisnahen Umsetzung.

Die wichtigsten Themen sind:
  • Grundlagen und Ablauf der Bio-Zertifizierung
  • Erfahrungsberichte von bereits zertifizierten Wiener Gastro-Betrieben
Moderiert wird die Veranstaltung von Michaela Russmann von den BiowirtInnen, die Gastronomiebetriebe in Wien bei der Biozertifizierung unterstützt. Unterstützt wird diese durch Markus Seidl, Vertreter der Zertifizierungsstelle Austria Bio Garantie.

Nach einer inspirierenden Diskussion, wo auch gerne auf Ihre Fragen eingegangen wird, haben Sie im Anschluss die Gelegenheit, eine Auswahl an köstlichen Bio-Produkten zu verkosten und sich im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins auszutauschen.

Die Veranstaltung ist für die Mitglieder der Fachgruppe Gastronomie kostenlos.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung