Illustration einer Person mit Bart, die mit großen Schritten und einem Koffer, der das grafische rote Logo der Außenwirtschaft trägt, auf eine Weltkugel zugeht, daneben zeigen sich Zahnräder und ein Flugzeug

Energy Transition | Rumänien

Wochentag
Tag
Monat
Nov

Marktchancen Energiesektor | Erneuerbare Energie, Erdöl & Erdgas

Im Kalender eintragen

Datum:
26.11.2024
Anmeldung bis:
01.11.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Beginn:
00:00
Ende:
23:00

Der rumänische Energiesektor (Öl und Gas sowie erneuerbare Energien) ist ein stabiler Eckpfeiler der Wirtschaft des Landes, der eine positive Entwicklung zeigt. Für österreichische Unternehmen bietet der Sektor zahlreiche Möglichkeiten, neu im Markt aktiv zu werden und vorhandene Aktivitäten zu intensivieren.

Im November 2024 plant das AußenwirtschaftsCenter Bukarest eine Wirtschaftsmission mit dem Fokus auf den Energiesektor in Rumänien. Dabei treffen Sie auf namhafte Unternehmen der rumänischen Öl- und Gasindustrie sowie im Bereich erneuerbare Energien, vernetzen sich mit den wichtigsten Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträgern und informieren sich über die mittel- und langfristigen Entwicklungspläne dieses Sektors, wie beispielsweise die Erschließung des Schwarzmeer-Erdgasfeldes "Neptun Deep".

Zudem bekommen Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Lösungen vor potentiellen Kundinnen und Kunden zu präsentieren und zukünftige Partnerschaften und Projektmöglichkeiten zu besprechen.

Wirtschaftsmission | Energy Transition Rumänien
Wann? Geplanter Zeitraum 26. – 28. November 2024 (TBC!)
Wo? Bukarest und Umgebung, Rumänien
Veranstaltungssprache: Englisch

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Merken Sie sich den Termin vor und geben Sie uns Ihr unverbindliches Interesse bekannt.

Wir werden Sie zeitgerecht über das genaue Programm, Kostenbeitrag und die Anmeldung informieren.

Sie haben Fragen oder wollen noch persönlich mit uns sprechen?
AußenwirtschaftsCenter Bukarest
Ansprechperson: Dr. Christoph Grabmayr, Wirtschaftsdelegierter