Future of Investment

Preis:

Mitglied 800,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 1.600,- Euro Exklusive USt

Willkommen zur Zukunft des Investments!

Tauchen Sie während unserer aufregenden Zukunftsreise in New York City tief in die faszinierenden Unterschiede zwischen den USA und Österreich im Bereich Investment ein, insbesondere im Hinblick auf Family Offices und Wealth Management.

Vom 14. bis 16. Mai 2024 werden unsere Experten werden nicht nur die rechtlichen, steuerlichen und regulatorischen Aspekte dieser Themen beleuchten, sondern Ihnen auch eine einzigartige Gelegenheit bieten, sich direkt vor Ort mit hochkarätigen Branchenexperten auszutauschen. Erfahren Sie bei exklusiven Vorträgen bei JP Morgan Chase und von erstklassigen Steuerrechts-Fachleuten die neuesten Entwicklungen und Trends.

Das AußenwirtschaftsCenter New York öffnet zudem die Türen zu persönlichen Gesprächen mit erfahrenen US-Investoren und Experten, bei denen Sie von deren umfangreicher Erfahrung profitieren können. Diese direkten Einblicke ermöglichen es Ihnen, Ihr Wissen zu erweitern, innovative Ansätze zu entdecken und wertvolle Kontakte in der dynamischen Welt des Investierens zu knüpfen.

Nutzen Sie diese exklusive Gelegenheit, um nicht nur Ihr Netzwerk zu stärken, sondern auch Ihr Verständnis für die aktuelle Landschaft des Investierens zu vertiefen.

Wir freuen uns darauf, Sie auf dieser spannenden Reise willkommen zu heißen und gemeinsam die Zukunft des Investments zu gestalten. Seien Sie dabei, wenn Wissen, Innovation und Networking auf internationalem Parkett zusammenkommen!

Anmeldung & Kosten

• Anmeldeschluss: 30.04.2024
  • Teilnahmegebühren
    • für WKO Mitglieder: EUR 800 | (zzgl. 20% USt.)
    • für Nicht-Mitglieder: EUR 1.600 | (zzgl. 20% USt.)
  • Reise- und Aufenthaltskosten sind nicht inkludiert
  • Programm
  • Teilnahmebedingungen

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international – einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben Sie noch Fragen? Gerne sind wir für Sie da!

AußenwirtschaftsCenter New York
Frau Victoria Liedl