Default Veranstaltungsbild

08:00
Ende:
18:00

Die Treasury & Finance Convention 2024 findet zum 2. Mal in Schladming statt. Fachleute aus den Bereichen Finanzen und Treasury treffen sich von 11.-13. September, um aktuelle Themen, Herausforderungen und Best Practices in der Branche zu diskutieren. Nutzen Sie diese einzigartige Plattform für den Austausch von Wissen und das Networking mit führenden Expoerten aus der Finanzwelt.

Die Convention wird 2024 eine Vielzahl von Themen abdecken, darunter:

• Keynote: Der Zug der Lemminge: Politische Polarisierung statt Demokratie / Peter Filzmaier
  • Cash-Management-Talk: Welche Auswirkungen hat der digitale Euro auf den Zahlungsverkehr von Unternehmen?
  • Corporate Finance Talk: Kreativität und Flexibilität im Finanzierungsumfeld gefordert
  • CFO-Talk: Die Top-Prioritäten der CFOs am 5-Jahresplan - ist es Zeit, neue Wege zu gehen?
  • Podiumsdiskussion: Die Zukunft der Wirtschaftsmacht Europa auf Messers Schneide
  • Workshops und Best Practices Talks zu verschiedensten Themen

Die Konferenz umfasst Keynote-Präsentationen, interaktive Diskussionsrunden, Fallstudien und Workshops, die Ihnen wertvolle Einblicke und praktische Erkenntnisse bieten werden. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, mit führenden Anbietern von Finanz- und Technologielösungen in Kontakt zu treten, um innovative Produkte und Dienstleistungen kennenzulernen, die Ihr Unternehmen voranbringen können.

Sie interessieren sich für die Veranstaltung und möchten daran teilnehmen?

Weitere Infos und Anmeldung auf der Website des Veranstalters: www.treasury-finance-convention.at

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung