Default Veranstaltungsbild

Wo? Pousada de Santa Maria da Costa, Guimarães, Portugal

Wann? 14. & 15. Mai

Warum?
Die Guimarães Home Fashion Week ist DIE einzige und bedeutendste Fachmesse für Heimtextilien in Portugal. Es ist eine kleine, aber sehr spezialisierte, gut organisierte Fachmesse im Bereich Heimtextilien, mit ausschließlich portugiesischen Herstellern und Distributoren. Sie finden dort die neusten Trends im Bereich Bettwäsche, Tischwäsche, Handtücher, etc.

Die Messe findet in der historischen Stadt Guimarães im Norden Portugals am 14. und 15. Mai statt, und ist für internationale Einkäufer:innen, sowie Designer:innen, Produzent:innenen, etc. erste Anlaufstelle, um die neuesten Trends der Heimtextilbranche kennen zu lernen und Lieferant:innen, Kund:innen, etc. zu finden.

Während der Guimarães Home Fashion Week werden wir unsere beliebte Netzwerkveranstaltung für österreichische Besucher:innen der Messe: Austrians@GHFW durchführen. Sie erwartet ein informelles Beisammensein und ein angeregter Austausch über die Textilindustrie.

Wenn Sie das erste Mal oder mal wieder mit dabei sind, dann melden Sie sich an! Seien Sie mit dabei, wir freuen uns auf Sie!

• Interesse? Einfach ein E-Mail an: lissabon@wko.at
• Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung erforderlich.

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich - stattfinden.

Bei Fragen bitte einfach das AußenwirtschaftsCenter Lissabon kontaktieren!

AußenwirtschaftsCenter Lissabon
Ansprechperson: