Wirtschaftsmission Usbekistan & Tadschikistan 2024

Monat
Mai

Zentralasien: Ein Markt voller Möglichkeiten für die österreichische Exportwirtschaft

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
27.05.2024
Anmeldung bis:
31.03.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Beginn:
10:00
Ende:
13:00

Das AußenwirtschaftsCenter Almaty lädt Sie herzlich ein, an unserer Wirtschaftsmission vom 27. bis 31. Mai 2024 nach Usbekistan und Tadschikistan teilzunehmen. Diese Mission ist Ihre Gelegenheit, die wirtschaftlichen Hot-Spots Usbekistans und Tadschikistans zu erkunden, Ihre Produkte einem internationalen Publikum zu präsentieren und wertvolle neue Geschäftskontakte in den aufstrebenden Märkten Zentralasiens zu knüpfen.

Entdecken Sie Neue Geschäftshorizonte: Ihre Wirtschaftsmission nach Usbekistan und Tadschikistan

Usbekistan, das bevölkerungsreichste Land Zentralasiens, entwickelt sich rasant zu einem bedeutenden Akteur in der Weltwirtschaft. Mit seiner dynamisch wachsenden und vielfältigen Industrielandschaft bietet es österreichischen Unternehmen hervorragende Geschäftsmöglichkeiten. Als wirtschaftlicher "Rising Star" in der Region Zentralasien, eröffnet Usbekistan neue Horizonte für innovative und zukunftsorientierte Geschäftsbeziehungen.

Tadschikistan, ein Land mit reicher kultureller Geschichte, entfaltet sich zunehmend als ein attraktiver Markt für internationale Investitionen. Trotz seiner geringeren Bevölkerungszahl im Vergleich zu seinen Nachbarn, zeichnet sich Tadschikistan durch eine wachsende Wirtschaft und eine zunehmende Öffnung für globale Handelsbeziehungen aus. Mit Schwerpunkten in Sektoren wie Wasserkraft, Bergbau und Agrarwirtschaft bietet Tadschikistan österreichischen Unternehmen vielfältige Geschäftsmöglichkeiten. Als ein aufstrebender Markt in Zentralasien, stellt Tadschikistan eine spannende Gelegenheit für Unternehmen dar, die nach neuen, vielversprechenden Geschäftsfeldern suchen.

Maßgeschneiderte Erfahrungen, die Ihre Geschäftsziele voranbringen

Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist. Deshalb bieten wir Ihnen - zusätzlich zum allgemeinen Programm - ein individuell angepasstes Programm, das genau auf Ihre geschäftlichen Bedürfnisse und Interessen zugeschnitten ist. Egal ob B2B- oder B2G-Meetings, wir streben stets danach Ihnen passgenaue und wertvolle Geschäftskontakte zu vermitteln.

Vernetzen Sie sich beim Österreich-Abend

Zusätzlich zu den geschäftlichen Veranstaltungen laden wir Sie zu unserem exklusiven Netzwerkempfang, dem Österreich-Abend, ein. Dieser Abend bietet eine hervorragende Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre mit anderen österreichischen und lokalen Unternehmern auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Anmeldung, Kosten & Programm

• Anmeldeschluss: 31.03.2024
  • Teilnahmegebühr für WKÖ-Mitglieder: EUR 800 zzgl. MwSt.
  • Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder: EUR 1.600 zzgl. MwSt.

Link zu den aktuellen Teilnahmebedingungen

Haben Sie noch Fragen?