Illustration einer Person mit Bart, die mit großen Schritten und einem Koffer, der das grafische rote Logo der Außenwirtschaft trägt, auf eine Weltkugel zugeht, daneben zeigen sich Zahnräder und ein Flugzeug

Indonesia Hospital Expo 2024

Monat

Katalogausstellung bei der indon. Leitmesse für das Gesundheitswesen

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
16.10.2024
Anmeldung bis:
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
Ende:

Wo? Jakarta | Indonesien

Nützen Sie die Gelegenheit einer Teilnahme an unserer Katalogausstellung an der Indonesia Hospital Expo 2024 von 16. - 19. Oktober 2024, um Ihre Waren und Dienstleistungen mittels Produkt- und Unternehmenskatalog am Österreich-Stand vor einem großem Fachpublikum präsentieren zu können, sowie um Kontakte mit Vertretern der Medizinbranche in Indonesien und Südostasien zu knüpfen.

Indonesien hat noch großen Aufholbedarf hinsichtlich der medizinischen Infrastruktur und Ausstattung, weswegen großes Interesse an innovativen Lösungen besteht und aus diesem Grund bedeutendes Potential für österreichische Unternehmen vorhanden ist.

Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auch unter https://hospital-expo.com/.

Anmeldung & Kosten

• Anmeldeschluss: 26.04.2024
  • Online-Anmeldelink siehe unten
  • Kostenbeitrag
    • Katalogausstellung für WKÖ-Mitglieder: EUR 500,-  (für Nichtmitglieder: EUR 1.000,-)
    • Persönliche Teilnahme für WKÖ-Mitglieder: EUR 950,-  (für Nichtmitglieder: EUR 1.900,-)

Um einen reibungslosen Versand der Werbematerialien der teilnehmenden Unternehmen nach Jakarta gewährleisten zu können, ersuchen wir um die Übermittlung dieser an die WKÖ-Zentrale in Wien bis spätestens 16.08.2024.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Jakarta