Illustration einer Person mit Bart, die mit großen Schritten und einem Koffer, der das grafische rote Logo der Außenwirtschaft trägt, auf eine Weltkugel zugeht, daneben zeigen sich Zahnräder und ein Flugzeug

Wirtschaftsmission Papierindustrie in Algerien

Monat

Geschäftschancen in der Papierindustriebranche

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
10.11.2024
Anmeldung bis:
13.06.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Beginn:
Ende:
Preis:

Mitglied 500,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 1.000,- Euro Exklusive USt

Wo?

Algerien (Algier) | 10. bis 13. November 2024

Das AußenwirtschaftsCenter Algier plant von Sonntag, 10. bis Dienstag, 12. November 2024 eine Wirtschaftsmission Papierindustrie in Algerien zu organisieren.

Sie haben die Möglichkeit, innerhalb von drei Tagen Firmenpräsentationen vor Fachpublikum der Papierbranche und B2B-Gespräche in Algerien zu führen und sich vor Ort von den Geschäftsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen zu überzeugen.

Was erwartet Sie?

• Produktpräsentationen und Firmenvorstellungen
  • Organisation von maßgeschneiderten B2B-Gesprächen
  • Firmenbesuche und Besichtigungen
  • Kontakt zu offiziellen Stellen, Interessensvertretern und Behörden
  • Kundenbesuche
  • Vertretungssuche
  • Marktdatenerhebung für Ihren Markteinstieg
  • Netzwerkveranstaltungen

Ziel der Veranstaltung

Der Bedarf an Verpackungen aus Papier und Karton in Algerien nimmt stetig zu, insbesondere aufgrund der steigenden Einwohnerzahl von etwa 45 Millionen. Die Papierindustrie in Algerien zählt zu den strategischen Sektoren des Landes, denn für die meisten hergestellten Produkte wirdVerpackung benötigt.Dieser Sektor verzeichnet ein konstantes Wachstum von mehr als 14% pro Jahr. Algerien produziert nur etwa 2% des im Lande verbrauchten Papiers selbst, 98% des Bedarfs wird durch Importe gedeckt.

Was bieten wir?

Wir bewerben Ihre Teilnahme im Vorfeld, organisieren Firmenpräsentaionen, individuelle, maßgeschneiderte Termine, erheben potenzielle Gesprächspartner:innen, gestalten die Treffen nach Ihren Bedürfnissen, bieten im Rahmen unseres Programms Networking-Events und garantieren den offiziellen Auftritt Ihres Unternehmens.

Anmeldung und Kosten

• Teilnahmegebühr für Kammermitglieder:

EUR 500 (zzgl. 20% USt.)

• Teilnahmegebühr für Nicht-Kammermitglieder:

EUR 1.000 (zzgl. 20% USt.)

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben Sie Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Algier