Illustration einer Person mit Bart, die mit großen Schritten und einem Koffer, der das grafische rote Logo der Außenwirtschaft trägt, auf eine Weltkugel zugeht, daneben zeigen sich Zahnräder und ein Flugzeug

Tourismus-Infrastruktur und Ausrüstung in Nordmazedonien

Monat
Sep

Nutzen Sie die Chance, um sich über neue Projekte und Geschäftsmöglichkeiten zu informieren

Im Kalender eintragen

Datum:
16.09.2024
Anmeldung bis:
01.09.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Skopje
1000 Skopje

Route berechnen

Als einer der dynamischsten Wirtschaftszweige in Nordmazedonien steht der Tourismus ganz oben auf der Prioritätenliste, mit weitreichenden Auswirkungen auf das Wirtschaftswachstum, die Beschäftigung und die gesamte gesellschaftliche Entwicklung. Somit entwickelt sich dieser derzeit zu einem der wichtigsten Sektoren in Nordmazedonien und es gibt viele Potenziale für Investoren und mögliche Kooperationspartner.

Sie sind ein Unternehmen im Bereich Hotel-/Restaurantausstattung, Ausstattung für Tourismusorte, Hotelinvestitionen, Reisebüro und interessiert an Incoming und Outgoing - Tourismus oder ein Unternehmen interessiert an Know-how Transfer und Aufbau von Tourismus- und Marketingorganisationen in Nordmazedonien?

Dann ist unsere Wirtschaftsmission vom 16.-18.09.2024 im Bereich Tourismus-Infrastruktur und Ausrüstung das richtige für Sie!

Wir geben Ihnen die Möglichkeit, durch B2B Gespräche mazedonische Partner und Importeure persönlich kennenzulernen und sich einen Eindruck über die Möglichkeiten vor Ort zu verschaffen.

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung zu dieser Veranstaltung in Kürze zur Verfügung stehen wird. Gerne können sie uns Ihre Interessensbekundung an skopje@wko.at schicken und wir informieren Sie sobald das Anmeldeportal geöffnet wird.

Sie haben noch Fragen?

AußenwirtschaftsBüro Skopje