Landwirtschaftsfachmesse Agraria 2024 | Rumänien

10:00
Ende:
18:00

Die AGRARIA im westlichen Cluj-Napoca (Klausenburg) ist die wichtigste rumänische Fachmesse für Landwirtschaft, einem der bedeutendsten Wirtschaftszweige des Landes. Für österreichische Unternehmen ergeben sich vielfältige Zuliefer- und Projektchancen, insbesondere in den Bereichen

• Klassische Agrartechnik
  • Neue Technologien und Software
  • Viehzucht, Pflanzenzucht
  • Umwelt & Erneuerbare Energien
  • Lebensmittelindustrie & Verpackung
  • Management und Beratung, etc.

Durch unseren Stand auf der Messe (gemeinsam im Zelt des AAC – Austrian Agricultural Cluster) ermöglichen wir Ihrem Unternehmen einen sehr kosten- und zeiteffizienten Messeauftritt, ohne dass Ihre persönliche Anwesenheit während der Messetage (auch am Wochenende) erforderlich ist (So eine persönliche Anwesenheit gewünscht ist, können wir dies gerne koordinieren).

Mithilfe Ihrer Kataloge sprechen wir Messebesucherinnen und -besucher an und bewerben Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen, fast so, als ob Sie selbst mit dabei wären. Nach der Veranstaltung erhalten Sie einen Bericht über die generierten Kontakte.

Ihre Vorteile

• Keine persönliche Teilnahme von Mitarbeiterinnen oder Mitarbeitern Ihrer Firma erforderlich, daher Zeit- und Kostenersparnis.
  • Intensive Bewerbung der Veranstaltung im Vorfeld (Mailing, Internet, Facebook, LinkedIn)
  • Betreuung und Sondierung des Interesses durch geschulte Mitarbeitende des AußenwirtschaftsCenter Bukarest und des Außenwirtschaftsbüro Klausenburg
  • Aufbereitung von Kontaktdaten und Informationen rumänischer Interessenten sowie Übermittlung an Sie
  • Die Teilnahme inkludiert eine kostenlose Firmenpräsentation Ihres Unternehmens für 12 Monate auf www.advantageaustria.org/ro in Rumänien.

Anmeldung & Kosten

• Teilnahmegebühr Katalogpräsentation für Mitglieder:
    EUR 300 (ohne USt.), bzw. EUR 600 für Nicht-Mitglieder, Verrechnung mittels Kostenvorschreibung des AußenwirtschaftsCenter

Sie wollen noch persönlich mit uns sprechen?
AußenwirtschaftsCenter Bukarest
Ansprechperson: Dr. Christoph Grabmayr, Wirtschaftsdelegierter