Digitalks on Tour

3950 Gmünd

Route berechnen

Sehr geehrte Unternehmerinnen, sehr geehrte Unternehmer,

wir laden Sie herzlich zu unserer Infoveranstaltung "Generative KI-Anwendungen mühelos in den Arbeitsalltag integrieren" im Zuge der Digitalks on Tour ein. Geboten werden praxisnahe Einblicke in die nahtlose Integration von ChatGPT und KI-Anwendungen.

Themen der Veranstaltung:

1. Integration von ChatGPT und KI-Anwendungen in den Arbeitsalltag - eine praxisnahe Einführung mit sofort umsetzbaren Lösungen
Florian Hasibar, Gründer mytalents.ai

2. KI in der Praxis: Wie Unternehmen KI heute einsetzen
Stefan Reich, next one GmbH

3. KI-Anwendungsbereiche im Unternehmensalltag - Praxisbeispiel: Amazon Web Services (AWS)
Sebastian Eckler, Amazon Web Services (AWS)

4. Microsoft 365 Copilot - eine völlig neue Art zu arbeiten / der Zusammenarbeit
Bernd Zimmermann, Business Group Leas for Modern Work

5. Google Österreich - Mitarbeiter des Monats - Wie Google Cloud mithilfe von KI Ihr Unternehmen effizienter macht
Felix Pirker

6. A1 Telekom Austria - Cloud Infrastruktur für KI und Erfahrungen mit KI Use Cases
Romana Aumer/Thomas Lepuschitz, A1 Expert:innen

7. Vorstellung der WIFI KI Akademie
Michael Zobl, WIFI NÖ, Produktmanager

Nutzen Sie diese Veranstaltung, um das Wissen über KI-Anwendungen zu erweitern und von den Erfahrungen der Expert:innen zu profitieren. Die Veranstaltung richtet sich speziell an Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe, ist aber selbstverständlich auch für andere Branchen von Interesse, die ihre Arbeit effizienter gestalten und das volle Potential moderner Technologien ausschöpfen möchten.

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 7. Mai 2024 (ACHTUNG begrenzte Teilnehmerzahl!)

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Freundliche Grüße

Das Team der Bezirksstelle Gmünd,
die Initiatoren Land NÖ, Wirtschaftskammer NÖ und ecoplus

Besucherhinweise: Im Zuge dieser Veranstaltung können am Veranstaltungsort durch die oder im Auftrag der Wirtschaftskammer NÖ (WKNÖ) oder einer ihrer Körperschaften Fotografien und/oder Filme erstellt werden, die zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung für die Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten der WKO veröffentlicht werden.

Die Datenschutzerklärung der Organisationen der gewerblichen Wirtschaft finden Sie unter wko.at/service/datenschutzerklaerung.html

Die Organisatoren werden zum Zeitpunkt der Veranstaltung alle rechtlichen sowie feuerpolizeilichen Bestimmungen zur Gänze umsetzen

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung