Illustration einer Person mit Bart, die mit großen Schritten und einem Koffer, der das grafische rote Logo der Außenwirtschaft trägt, auf eine Weltkugel zugeht, daneben zeigen sich Zahnräder und ein Flugzeug

Berg- & Wintersportmesse Rumänien | 2024

Preis:

Mitglied 400,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 800,- Euro Exklusive USt

Rumänische Berg- und Wintersportresorts bieten nicht nur Skivergnügen auf rund 255 Pistenkilometern, sondern positionieren sich auch zunehmend als attraktive Ganzjahres-Urlaubsdestinationen. Für die kommenden Jahre sind zahlreiche Investitionen in den Ausbau ihres Angebotes und ihrer Tourismus-Infrastruktur geplant.

Testen Sie den Markt – Generieren Sie Business Leads!

Durch unseren Stand auf der rumänischen Berg- und Wintersportmesse „Carpathian Mountain Fair“, die vom 5. bis 7. Juni 2024 in Cheile Gradistei (ca. 3 Stunden von Bukarest entfernt) stattfindet, ermöglichen wir Ihrem Unternehmen einen sehr kosten- und zeiteffizienten Messeauftritt, ohne dass Ihre persönliche Anwesenheit erforderlich ist. (So eine persönliche Anwesenheit gewünscht ist, können wir dies gerne koordinieren).

Mithilfe Ihrer Kataloge sprechen wir Messebesucherinnen und -besucher an und bewerben aktiv Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen, fast so, als ob Sie selbst anwesend wären. Nach der Veranstaltung erhalten Sie einen Bericht über die generierten Kontakte und Anfragen.

Wer? - Zielgruppe

• Österreichische Anbieter von Tourismus-Infrastruktur
  • Produkte im Bereich Freizeit, Berg- und Abenteuersport
  • Lieferanten von digitalen Technologien und Lösungen für Tourismusbetriebe
  • Dienstleistungs-Anbieter im Tourismus- und Hospitalitybereich
  • Tourismusinvestoren

Ihre Vorteile

• Keine persönliche Teilnahme von Mitarbeiterinnen oder Mitarbeitern Ihrer Firma erforderlich, daher Zeit- und Kostenersparnis.
  • Intensive Bewerbung der Veranstaltung im Vorfeld (Mailing, Internet, Facebook, LinkedIn)
  • Betreuung und Sondierung des Interesses durch geschulte Mitarbeitende des AußenwirtschaftsCenter Bukarest
  • Aufbereitung von Kontaktdaten und Informationen rumänischer Interessenten sowie Übermittlung an Sie
  • Die Teilnahme inkludiert eine kostenlose Firmenpräsentation Ihres Unternehmens für 12 Monate auf www.advantageaustria.org/ro in Rumänien.

Wieviel? Teilnahmegebühr Katalogpräsentation für Mitglieder:
EUR 400 (ohne USt.), bzw. EUR 800 für Nicht-Mitglieder, Verrechnung mittels Kostenvorschreibung

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Bukarest