Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen einer Tafel mit statistischer Kurve

Keine Angst vor SVS und Finanzamt

Monat

Das verflixte 3. Jahr und andere Hürden

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Wirtschaftsservice
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:
Damit es auf Ihrem unternehmerischen Weg kein böses Erwachen gibt!

Sie haben in Ihren bisherigen Jahren als UnternehmerIn vieles geleistet, verschiedenste Hürden waren zum Aufbau Ihres Unternehmens zu meistern. Gerade für Jungunternehmer, aber häufig auch für "gestandene" UnternehmerInnen bleibt das Thema SVS ein Buch mit sieben Siegeln. Das muss jedoch nicht sein – und außerdem ist es für Sie nicht ungefährlich.
Damit Sie diesbezüglich immer auf der sicheren Seite sind, bereiten Sie sich rechtzeitig darauf vor, was die SVS in der Zukunft von Ihnen wollen könnte.

Diese Fragen stehen im Mittelpunkt
  • Was man versteht, auf das kann man sich einstellen: so "tickt" die SVS.
  • Was hat das für konkrete Auswirkungen auf Ihre künftigen Zahlungen ab dem dritten Jahr?
  • Welche Liquiditätsfallen gilt es zu meistern und wie geht das?
Im Webseminar erhalten Sie verständlichen Input zu sozialversicherungsrechtlichen Fragen und viele praktische Tipps.

Ihr Experte: Mag. Norbert Karner
Bild 1
Norbert Karner ist seit 2003 als Unternehmensberater, Supervisor und Buchhalter selbstständig tätig. Er arbeitet schwerpunktmäßig mit kleineren Unternehmen und EPU. Was ist für ihn erfolgreiche Beratung? An der Persönlichkeit von UnternehmerInnen andocken und im Spannungsfeld zwischen Mensch und Markt gemeinsam den jeweils am besten passenden Weg finden. Was beim einen Kunden funktioniert, kann beim nächsten Kunden völlig verkehrt sein.
www.norbertkarner.at

Fotocredit: Thomas Magyar
Hinweis: Das Webseminar wird für interne Zwecke aufgezeichnet.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung