Default Veranstaltungsbild Finanzen  mit grafischen Elementen einer Hand und einer Euro-Münze

So schreibe ich (m)ein Angebot!

Wochentag
Monat

Von der Anfrage bis zum Zahlungseingang!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden In Planung

Veranstalter:
Wirtschaftsservice
Veranstaltungstyp:
Beginn:
12:00
Ende:
13:00
Kennen Sie das? Von einem Termin zum anderen hetzen. Kaum Zeit, die ausständigen Kundenzahlungen einzufordern oder die Rechnungen wegzuschicken. Klare Strukturen und gute Organisation helfen weiter: Sie sparen Zeit und machen mehr Gewinn.

Neugierig geworden? Besuchen Sie unser Webseminar "Auftragsmanagement von A (wie Angebot) bis Z (wie Zahlungseingang)". Sie erfahren dort, wie Sie Ihre administrativen und organisatorischen Tätigkeiten vorausschauend planen und zügig erledigen können: vom Angebot bis zum Zahlungseingang. Und das alles ohne Stress.

Diese Fragen stehen im Mittelpunkt:
  • Wie legen Sie Angebote zeitsparend und punktgenau?
  • Wie muss ein Angebot aufgebaut sein?
  • Was können Sie an Ihrem Zeit- und Selbstmanagement noch verbessern?
  • Was müssen Sie bei Lieferung und Abnahme beachten?
  • Fakturierung und Zahlung leicht gemacht – wie geht das?
Im Webseminar verbinden wir Theorie mit praktischen Anwendungsbeispielen, damit Sie Ihr Wissen gleich konkret anwenden können.

Ihre Referentin: Dr. Ursula Horak
Bild 1

Ursula Horak ist Betriebswirtin, zertifizierte CMC – Certified Management Consultant, Wirtschaftstrainerin, Wirtschaftscoach und seit mehr als 20 Jahren selbständige Unternehmensberaterin. Ihre Schwerpunkte sind: Strategie und Organisation, Kalkulation, Controlling und Prozessoptimierung. Als ausgebildete Psychologin ist sie auch für Coaching, Recruiting, Team- und Personalentwicklungsmaßnahmen bestens qualifiziert.
Fotocredit: Sissi Furgler

Hinweis: Das Webseminar wird für interne Zwecke aufgezeichnet.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung