Default Veranstaltungsbild

Tag
Monat
Nov

Anwendungen für die Industrie von morgen

Im Kalender eintragen

Datum:
27.11.2024
Anmeldung bis:
15.09.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Zukunftsreise
Beginn:
Ende:
Preis:

Mitglied 750,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 1.500,- Euro Exklusive USt

Die neue Generation von Robotern hat das Potential die Industrieproduktion zu revolutionieren und das Verhältnis zwischen Mensch und Maschine in völlig neue Dimensionen zu heben.

Italien kann auf eine lange Tradition in der Robotik zurückblicken und ist in Europa führend bei Anbietern von Automatisierungs- und Robotiklösungen (s. Artikel auf www.howtorobot.com).

Die technische Universität in Turin (Politecnico di Torino) zählt zu den besten in Europa im Bereich Ingenieurwesen und Automatisierung und herausragende Forschungszentren wie das Italienische Institut für Technologie (IIT) treiben Innovationen und die Entwicklung neuer Robotertechnologien voran.

Nutzen Sie die Möglichkeit gemeinsam mit dem AußenwirtschaftsCenter Mailand im Rahmen dieser Zukunftsreise einen Blick hinter die Kulissen der führenden Insitutionen und Unternehmen Italiens zu werfen.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Weitere Informationen werden damnächst veröffentlicht.

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Mailand