Future of Sales Tech & AI

Wochentag
Mo
Tag
16
Monat
Sep

Sales Performance Improvement, Lead Generation, AI, etc.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
16.09.2024
Anmeldung bis:
20.06.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Zukunftsreise
Beginn:
12:00
Ende:
18:00
Preis:

Mitglied 1.300,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 2.600,- Euro Exklusive USt

Neue Technologien für den Verkauf und die Kundenansprache ermöglichen datengesteuerte Entscheidungsfindung, personalisierte Kundenerlebnisse und optimierte Vertriebsabläufe. Durch eine optimale Abstimmung erzielen Unternehmen eine höheren Vertriebsleistung und einen Wettbewerbsvorteil (Gartner). Erfahren Sie im Rahmen dieser Zukunftsreise mehr über die bereits jetzt verfügbaren Sales Technologien, Best Practices beim Einsatz dieser und diskutieren Sie mit Expertinnen und Experten vor Ort, was die nächsten Jahre zu erwarten sein wird.

 

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

 

Programm
Das dreitägige Programm (Montag, 16.09.2024 - Mittwoch, 18.09.2024) und die Inhalte wurden gemeinsam mit unserem Kurator Gerald Zankl, CEO, Kickscale, und den Vortragenden vor Ort erarbeitet. Herr Zankl spinnt uns so den roten Faden durch die Veranstaltung und steht unseren Teilnehmer:innen als Sparing-Partner zur Verfügung, um gleich vor Ort abzuklopfen, welche Entwicklungen im Einzelfall für Ihr Unternehmen relevant sein könnten.

Ihr Nutzen

  • Vergleichen Sie verschiedene Tools zur Optimierung, Automatisierung, etc. Ihrer Verkaufsprozesse
  • Sehen Sie direkt vor Ort wie die großen Tech Unternehmen ihre eigenen Technologien zum größtmöglichen Profit einsetzen.
  • Wagen Sie mit uns einen Blick in die Zukunft und sprechen Sie direkt mit den Lösungsanbietern
  • Tauschen Sie sich mit den Sales Verantwortlichen anderer Unternehmen aus (unser Programm ist optimiert für Unternehmen mit Teams von mindestens 20 Verkäufer:innen an 2-3 Standorten)

Anmeldung, Kosten und Programm
Preise exklusive Anreise & Unterbringung. Verpflegung inklusive, wenn im Programm ausdrücklich erwähnt. Die im Programm angeführten Flüge werden  als ideal für den geplanten Ablauf empfohlen, es kommt aber immer wieder vor, dass Teilnehmende andere Flüge wählen. Wir nehmen für die ganze Gruppe eine Blockbuchung in einem guten Dubliner Business Hotel vor (Preis 180-220 EUR). Details wie Sie Ihre Hotelzimmerbuchung fixieren können, senden wir Ihnen zu, sobald wir die Mindestteilnehmerzahl für die Reise überschritten haben. Bitte buchen Sie auch Ihre Flüge erst nachdem Sie von uns eine finale Bestätigung erhalten haben, dass die Veranstaltung statt findet und wir die Mindestteilnehmerzahl überschritten haben.

 

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Dublin
Ansprechperson: Aminata Roth
T +353 1 2830488
E dublin@wko.at

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung