Illustration einer Person mit Bart, die mit großen Schritten und einem Koffer, der das grafische rote Logo der Außenwirtschaft trägt, auf eine Weltkugel zugeht, daneben zeigen sich Zahnräder und ein Flugzeug

Wirtschaftsdelegierten Sprechtag Afrika, Nahost, Zentralasien, Türkei

Wochentag
Tag
Monat
Jun

Persönliche Beratung

Im Kalender eintragen

Veranstalter:
Wirtschaftspolitik
Veranstaltungstyp:
Informationsveranstaltung
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
Am Donnerstag, 27. Juni 2024 stehen Ihnen die Wirtschaftsdelegierten aus Afrika, Nahost, Zentralasien und Türkei für eine persönliche Beratung in der Wirtschaftskammer Wien zur Verfügung.

In 20-minütigen Einzelgesprächen erfahren Sie von unseren Wirtschaftsdelegierten aus erster Hand aktuelle Marktgegebenheiten, Branchenentwicklungen und Informationen über die momentane wirtschaftliche Lage.

Wir laden Sie ein, Ihre Chancen auf diesen Märkten zu nutzen und einen Markteinstieg bzw. einen Ausbau Ihrer Exporte in einem Gespräch mit den Wirtschaftsdelegierten aus folgenden Ländern zu prüfen:

• Ägypten
  • Algerien
  • Iran
  • Israel
  • Jordanien
  • Kasachstan
  • Katar
  • Kenia
  • Marokko
  • Nigeria
  • Russische Föderation
  • Saudi-Arabien
  • Südafrika
  • Türkei
  • Ukraine
  • Usbekistan
  • Vereinigte Arabische Emirate

Mit der Internationalisierungsoffensive go-international werden österreichische Exportbetriebe beim Aufbau neuer Märkte im Ausland unterstützt. Unser Experte Herr Mag. Peter Mayrhofer (Wirtschaftskammer Wien) informiert Sie gerne im Rahmen eines allgemeinen Beratungsgesprächs zu den Exportförderungen.

Nutzen Sie dieses kostenlose Service und buchen Sie Ihre individuellen Gesprächstermine. Anmeldelink folgt in Kürze

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung