Default Veranstaltungsbild

Impact Hub Vienna
Lindengasse 56

Route berechnen
In diesem Workshop lernen die TeilnehmerInnen, wie sie K.I.-Tools von Adobe nahtlos in eigene Projekte integrieren können, ohne die eigene Kreativität zu verlieren – mit Firefly, Photoshop oder Illustrator. Von der Erstellung präziser Textprompts bis hin zur Nutzung eigener Bilder für einzigartige Designs gibt die Illustratorin Carina Lindmeier wertvolle Tipps, wie K.I. in digitale und analoge Designprozesse eingebettet werden kann, um verschiedene Arbeitsweisen effektiv zu ergänzen und zu bereichern. Neben technischen Fähigkeiten lernen die Teilnehmenden auch, wie sie menschliche Kreativität und Künstliche Intelligenz in Einklang bringen können.

Carina Lindmeier
Carina Lindmeier, bekannt für ihren frischen und modernen digitalen Stil, ist eine preisgekrönte Illustratorin aus Österreich. Als ausgebildete Grafikdesignerin mischt sie in ihren Werken spielerische und figurative Elemente mit echten Texturen, kräftigen Farben und Mustern. Ihre visionären Ideen setzt sie für namhafte Unternehmen wie Adobe, Bombay Sapphire, The Wall Street Journal oder Penguin Random House um. Neben ihrer illustrativen Arbeit ist Carina Lindmeier tief in der Creative Community verwurzelt, leitet Workshops und hält Vorträge bei Adobe. Darüber hinaus organisiert sie Community Events, um die nächste Generation von Kreativen zu inspirieren und zu fördern.

Benutzerkonto:
Bitte beachten Sie, dass Sie sich aus technischen Gründen zu dieser Veranstaltung nur dann über den Login auf der Homepage anmelden können, wenn Sie Ihr Benutzerkonto Ihrem Unternehmen zugeordnet haben. Hier finden Sie die Anleitung dazu: wko.at/benutzerkonto

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung