Default Veranstaltungsbild

Manufacturing Indonesia 2024

Monat
Dez

Fachmesse für Technologien, Materialien und Dienstleistungen in der Fertigungsbranche

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
04.12.2024
Anmeldung bis:
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
Ende:

Wo? Jakarta | Indonesien

Präsentieren Sie Ihre innovativen Fertigungstechnologien, Materialien und Services vom 4. - 7. Dezember 2024 auf der Manufacturing Indonesia 2024!

Lokale und internationale Unternehmen aus diesen Sektoren besuchen diese Fachmesse um sich über neue Maschinen/Ausrüstung, Materialien und Dienstleistungen zu informieren.

Nutzen Sie diese Veranstaltung und präsentieren Sie Ihr Angebot mittels Produkt- und Unternehmenskatalog am Österreich-Stand. Sichern Sie sich damit Ihre Präsenz beim jährlichen Zusammentreffen von Fachleuten und wichtigen Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträgern.

Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auch unter www.manufacturingindonesia.com.

Anmeldung & Information

• Anmeldeschluss: 17.04.2024
  • Online-Anmeldelink siehe unten
  • Kostenbeitrag
    • Katalogausstellung für WKÖ-Mitglieder: EUR 500,-  (für Nichtmitglieder: EUR 1.000,-)
    • Persönliche Teilnahme für WKÖ-Mitglieder: EUR 950,-  (für Nichtmitglieder: EUR 1.900,-)

Um einen reibungslosen Versand der Werbematerialien der teilnehmenden Unternehmen nach Jakarta gewährleisten zu können, ersuchen wir um die Übermittlung dieser an die WKÖ-Zentrale in Wien bis spätestens 04.10.2024.

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Jakarta