Default Veranstaltungsbild

Preis:

Mitglied 400,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 800,- Euro Exklusive USt

Nutzen Sie das Potential, das die steigende Kaufkraft der Mittelschicht Vietnam mit sich bringt!

Das AußenwirtschaftsCenter Ho Chi Minh City organisiert vom 10. bis 12. Juni 2024 eine digitale Mission zur Geschäftsanbahnung, um österreichischen Industriezulieferern erste oder neue Geschäftskontakte in Vietnam zu erschließen.

Die vietnamesische Regierung ist bestrebt, die Wertschöpfungstiefe der Industrie zu steigern, indem Zulieferketten zu etabliert oder vervollständigt werden und technisches Know-how und Kapazitäten der heimischen Betriebe ausgebaut werden. Außerdem ist Vietnam inzwischen ein wichtiger regionaler Industriestandort für ausländische Unternehmen. Die Bedienung der Industrienachfrage ausländischer und lokaler Firmen in Vietnam birgt daher einiges an Potential. Gefragt sind Maschinen, Technologien und Komponenten für Kunststoffverarbeitung, Recycling, Metallbau, Kfz-Bau, Lebensmittelverarbeitung, Futtermittelindustrie, Papier- und Verpackungserzeugung sowie Zulieferungen zur lokalen Möbelindustrie und Holzbearbeitung. Weit ausgebaut sind in Vietnam die Kapazitäten für die Textil- und Schuherzeugung sowie die Elektronikproduktion und -assemblierung.

Der Fokus der digitalen Wirtschaftsmission liegt auf virtuellen B2B-Terminen mit potentiellen lokalen Geschäftspartnern (Industriekunden, Distributoren, etc.) in Vietnam. Unser Team wird für Sie entsprechend Ihrer Interessen potentielle lokale Geschäftspartner eruieren und auf Basis von deren Rückmeldungen das vorhandene Marktpotential für Ihre Produkte vorab mit Ihnen ausloten. In Abhängigkeit der Marktchancen in Vietnam organisieren wir sodann bis zu vier virtuelle 30-minütige B2B-Gespräche mit potentiellen Geschäftspartnern. In den Online-Gesprächen über MS-Teams stehen Ihnen unsere lokalen Marktexpertinnen und -experten mit sprachlicher und taktisch-kommunikativer Begleitung zur Seite.

Anmeldung & Kosten

• Online-Anmeldelink siehe oben -  Aufgrund begrenzter Kapazitäten erfolgt die Anmeldung nach dem first come - first serve Prinzip.
  • Teilnahmegebühren: EUR 400 zzgl. USt für Mitglieder, EUR 800 zzgl. USt für Nichtmitglieder
  • Teilnahmebedingungen

Haben Sie noch Fragen?