Milano Fashion & Jewels 2024

Beginn:
Ende:

Wo? Messegelände Rho Fieramilano| Italien

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Mode und des Glanzes in Mailand! Werden Sie Aussteller auf der Milano Fashion & Jewels Messe, der führenden Fachmesse im Bereich Accessoires, Bekleidung und Schmuck in der Modemetropole Italiens. Wir bieten Ihnen eine kostengünstige Gelegenheit, Ihre Kreationen im Rahmen eines „Österreich Corners“ einem internationalem Fachpublikum zu präsentieren. Die Mode- und Schmuckindustrie Italiens, insbesondere in Mailand, ist weltweit bekannt und spielt eine wichtige Rolle in der internationalen Mode- und Schmuckbranche.

Anmeldung & Teilnahmegebühren

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

• Pauschalpreis für 6m2: EUR 1.450,-*
  • Checkliste für einen erfolgreichen Messeauftritt
  • Homepage der Milano Fashion & Jewels

*Der Pauschalpreis setzt sich für Mitgliedsfirmen aus der Flatrate in Höhe von EUR 1.200/6m2 und einer Management Fee von EUR 250 (zzgl. 20% USt.) zusammen. Die Management Fee wird Ihnen für Vor- und Nachbereitung, die zielgerichtete Einladung von Fachpublikum und die Betreuung am Gruppenstand über die Service GmbH der WKÖ separat in Rechnung gestellt. Die maximal förderbare Fläche beträgt 6m2. Darüber hinaus werden die Vollkosten von EUR 310/m2 verrechnet.

Nichtkammermitglieder zahlen einen Zuschlag von EUR 72,50/m2 Standfläche und die doppelte Management Fee iHv. EUR 500 (zzgl. 20 % USt.). Öffentliche Einrichtungen können an Veranstaltungen, die von go international gefördert sind, nur zu den Konditionen von Nichtkammermitgliedern teilnehmen. Unter öffentlichen Einrichtungen werden Institutionen verstanden, an denen Bund, Bundesländer oder Gemeinden beteiligt sind. Diese Regelung gilt nach Vereinbarung mit dem BMAW für die 8.Auflage von go-international.

Unser Leistungsangebot

• Bereitstellung eines bezugsfertigen, individuellen Ausstellungsbereichs im Rahmen des Gruppenstandes.
  • Eine Gemeinschaftslounge mit Sesseln, Tischen und Getränken für Ihre Geschäftsgespräche.
  • Standbetreuung durch zweisprachiges Personal des AußenwirtschaftsCenters Mailand während der gesamten Veranstaltung.
  • Abwicklung aller organisatorischen Belange mit der Messeleitung.
  • Firmeneintrag im offiziellen Messekatalog
  • Kostenlose Einschaltung auf der italienischen Länderseite des Internetportals der österreichischen Wirtschaft www.advantageaustria.org/it für 12 Monate.

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da!

AußenwirtschaftsCenter Mailand
Projektmanagerin: Frau Ornella Malinverni