Default Veranstaltungsbild Finanzen  mit grafischen Elementen einer Hand und einer Euro-Münze

Marketing-Praxis Workshop - Teil 1 in Horn

Wochentag
Mi
Monat

100 % gefördert für UnternehmerInnen aus NÖ

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
22.05.2024
Anmeldung bis:
15.05.2024
Veranstalter:
Förderservice der WKNÖ in Zusammenarbeit mit Peter Dollack und Andreas Roffeis
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

WKNÖ-Bezirksstelle Horn
Kirchenplatz 1
3580 Horn

Route berechnen

Wo Ihr Unternehmen im Mittelpunkt steht!

Das zweistufige Konzept der Marketing-Praxis Workshops bringt Ihnen neue Perspektiven auf das eigene Unternehmen und frische Ideen in der Kundenansprache!

Die beiden Workshop-Leiter Peter Dollack und Andreas Roffeis sind zertifizierte Unternehmensberater, die dieses Workshop-Konzept entwickelt haben und in Zusammenarbeit mit dem Förderservice der WKNÖ veranstalten.

Inhalte

• aktives Arbeiten an der eigenen(!) Marketing-Strategie (Positionierung, Zielgruppen, ...)
  • gemeinsam neue Marketing-Ideen entwickeln
  • neue Ansätze und den eigenen Marktauftritt mit zertifizierten Beratern überprüfen
  • für bessere Positionierung, neue Kunden und mehr Umsatz.

Workshop € 426,- (netto, zzgl. Ust.)

Der Nettobetrag wird für Niederösterreichische Unternehmen zu 100% durch das Förderservice der Wirtschaftskammer Niederösterreich gefördert! Das Workshop-Team übernimmt für Sie die Förderabwicklung.

Informationen und Anmeldung:

Anmeldung bitte bis 15. Mai 2024 unter www.marketing-workshop.at. Dort finden Sie auch nähere Informationen und weitere Termine.

Bei zusätzlichen Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an info@marketing-workshop.at oder wenden sich direkt an das Förderservice (Tel. 02742/851 – 16820 oder 16830, Mail: fub@wknoe.at).

Nach der Anmeldung erhalten Sie alle weiteren Informationen zum Ablauf per E-Mail.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung