Default Veranstaltungsbild

Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
Die Cybercrime-Delikte steigen von Jahr zu Jahr. Computer, Handy und Internet gehören zum täglichen Leben und werden vielseitigst verwendet, aber kaum einer schützt sich vor den bestehenden Gefahren. Mit wenigen praxisnahen Tipps kann man in jeder Phase seines Lebens IT-Security betreiben.

Und genau diese Tipps und Tricks wollen wir Ihnen in einem zweistündigen Vortrag näherbringen. Die Landesinnung Wien der chemischen Gewerbe konnte dazu Vortragende aus der Landespolizeidirektion Wien, LKA Wien – Kriminalprävention, gewinnen. Unter anderem werden Ihnen auch praktische Tipps gezeigt, daher bitte Ihr Mobiltelefon gerne mitnehmen.

Im Anschluss sind Sie noch herzlich eingeladen sich bei kleinen Snacks und Getränken auszutauschen.

Zu dieser Veranstaltung sind alle Berufszweige der Landesinnung Wien der chemischen Gewerbe herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung