WASTE EXPO BRASIL 2024

Beginn:
Ende:

Wo? São Paulo | Brasilien

Brasilien gehört zu den fünf größten Müllproduzenten weltweit. Die Abfallentsorgung und -verwertung im Land unterscheidet sich regional stark, ist aber insgesamt prekär. Das betrifft auch die Wasser- und Abwasserdienstleistungen. Das neue Gesetzt zur sanitären Grundversorgung war 2020 der Startschuss für zahlreiche Projekte und Investitionen in Brasilien, die auch für österreichische Technologie- und Planungsunternehmen gute Geschäftschancen bieten.

Als größte Plattform für die Abfallwirtschaft ist die Waste Expo Brasil der wichtigste Treffpunkt der Umweltbranche in Lateinamerika. Durch eine strategische Kooperationspartnerschaft findet die Waste Expo Brasil gemeinsam mit der "FENASAN", Brasiliens führende Fachmesse für Wasser- und Abwassertechnologie, statt. Zusammen decken die beiden Veranstaltungen alle Kernsegmente rund um die sanitäre Grundversorgung ab und erhöhen gleichzeitig ihre Sichtbarkeit auf internationaler Ebene mit insgesamt 330 Austellern und über 32.000 Besuchern.

Österreichische Unternehmen, die an einer Teilnahme an der Waste Expo 2024 interessiert sind, können sich dem ADVANTAGE AUSTRIA Pavillon anschliessen, der vom AußenwirtschaftsCenter São Paulo organisiert wird. Nutzen Sie die Chance, Ihr Produkt zu präsentieren, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende aufzufrischen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Messethematik | Warengruppen

Abfall- Wasser und Abwasserbehandlung, Schlamm- und Reststoffverwertung, Recycling, Kreislaufwirtschaft, Straßenreinigung, Waste to Energy, Biogas- und Kompostierungsanlagen, Abgas- und Abluftreinigung / Luftreinhaltung, Anlagenbau, Dienstleistungen, u.a.

Anmeldung & Information
Datum: 22. - 24. Oktober 2024
Ort: Expo Center Norte | São Paulo
Uhrzeit: 13.00 - 20.00 BRT
Offizielle Messe-Website
Anmeldungsende: 30. Juni 2024

EUR 300 (zzgl. 20% USt.) Management Fee (für Organisation der Teilnahme)

EUR 490 pro m² (bis zu 9m²) für WKÖ-Mitglieder

EUR 566 pro m² (ab 9m²) für WKÖ-Mitglieder

EUR 1.132 pro m² (Nicht-WKÖ-Mitglieder)

Mindestgröße der Fläche pro Firma: 6 Quadratmeter

Im Quadratmeterpreis mit inbegriffen:

• Möbel (Tisch, Stühle, abschließbarer Counter, Katalogregal)
  • Bildschirm mit USB Anschluss
  • Logo + Wandgrafiken
  • Cocktailempfang am ersten Tag der Messe für AT- Aussteller und deren Kunden

Unser Leistungsangebot

• Marktvorbearbeitung und Bewerbung Ihrer Produkte.
  • Standbetreuung durch zweisprachiges Personal des AußenwirtschaftsCenter São Paulo während der gesamten Veranstaltung.
  • Abwicklung aller organisatorischen Belange mit der Messeleitung.
  • Firmeneintrag im offiziellen Messekatalog (online).
  • Bewerbung Ihres Produktes in einem Österreich- exklusiven Firmenkatalog
  • Kostenlose Einschaltung auf der brasilianischen Länderseite des Internetportals der österreichischen Wirtschaft www.advantageaustria.org/br für 12 Monate.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter São Paulo