Default Veranstaltungsbild Nachhaltigkeit  mit grafischen Elementen einer Hand und einer Weltkugel

ESG-Daten sammeln und managen einfach mit dem OeKB > ESG Data Hub

Monat

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
Anmeldung bis:
Veranstalter:
WKO Oberösterreich
Veranstaltungstyp:
Beginn:
09:00
Ende:
10:30
Das Thema ESG spielt eine immer wichtigere Rolle - nicht nur aufgrund regulatorischer Verpflichtungen. Auch auf ihren Märkten müssen Unternehmen vermehrt zeigen, dass sie ökologisch und sozial verantwortlich agieren. Und bei Finanzierungen und Förderungen werden bei Nachweis nachhaltigen Wirtschaftens bessere Konditionen eingeräumt. Mit dem OeKB ESG Data Hub bekommen Sie das Thema ESG-Daten unkompliziert in den Griff. Er gibt Ihnen die Sicherheit, dass Sie alle relevanten ESG-Daten vollständig erfassen. Darüber hinaus erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Stärken und Schwächen im ESG-Bereich. So erkennen Sie, wo Sie schon gut aufgestellt sind und wo Sie noch Handlungsbedarf haben. In diesem Webinar erfahren Sie:- Worauf es bei der Datensammlung Bereich Environment, Social und Governance (ESG) ankommt.- Wie Sie auf dem OeKB ESG Data Hub genau erkennen, welche Daten relevant sind abgestimmt auf Ihre Unternehmensgröße und Branche. - Wie Sie über den OeKB ESG Data Hub Ihre Daten einfach und schnell Ihren Banken zur Verfügung stellen können.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung