Default Veranstaltungsbild

08:00
Ende:
17:00

Event?               Internationale Maschinenbau Forum 2024, Kongress und B2B Kooperationsbörse

Location?           Wirtschftskammer Österreich, Wiedner Hauptstraße 63, 1040 Wien

Wann?                9. - 10. Oktober 2024

Wo?                    9. Oktober vor Ort in der WKÖ, 10. Oktober Exkursionen Wien & Umgebung

Sprache?            Englisch

• Tragen Sie sich den Veranstaltungstermin im Kalender ein.
  • Call4Speakers: Jetzt einen Speakerslot sichern! Haben Sie Interesse Ihr Unternehmen, Innovationsprojekte, etc. vor internationalem Publikum zu präsentieren? Bitte melden Sie Ihren Vortrag über diesen Link an
  • Merken Sie sich den Termin vor - siehe Button am Seitenende "Interessensbekundung"

Das International Machinery Forum IMF 2024 in der Wirtschaftskammer Österreich bringt Expert:innen, Unternehmer:innen, Forscher:innen und politische Entscheidungsträger:innen aus dem internationalen Maschinenbau zusammen. Siehe die letzte Edition IMF 2022 hier.

Das Forum dient als Plattform für Diskussionen über die neuesten Trends, Innovationen und Herausforderungen in der Branche. Die Teilnehmer:innen haben die Möglichkeit, sich über neue Technologien zu informieren, Geschäftskontakte zu knüpfen und Einblicke in die Zukunft der Maschinenbau- und Automatisierungsindustrie zu gewinnen. Das Programm umfasst Vorträge, Podiumsdiskussionen, Workshops und Netzwerkmöglichkeiten. Ziel des Forums ist es, den Austausch von Wissen und Erfahrungen zu fördern und zur Entwicklung neuer Geschäfts- und Forschungskooperationen beizutragen.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben Sie Fragen?
Mag. Eric Savoye