Unternehmerinnenfrühstück: Körpersprache und Gruppendynamik

Eichamtstraße 15
2230 Gänserndorf

Route berechnen

Frau in der Wirtschaft Gänserndorf lädt Sie herzlich zum Unternehmerinnenfrühstück ein.

Egal wo wir auftreten, inszenieren wir uns unbewusst. Dabei machen wir uns oft zu viele Gedanken, WAS wir sagen und WIE wir es sagen. Welche (Status-)Signale wir dabei senden, daran denken wir oft gar nicht.

Gemeinsam mit Mag. Franziska Koppensteiner arbeiten wir an unserer Durchsetzungskraft, unserem authentischen Auftreten und größerem Bewusstsein für die eigene Präsenz. Anschließend gibt es die Möglichkeit, sich beim Networking aktiv auszutauschen.

Programm:

08:30 Uhr / Begrüßung

08:45 Uhr / Vorstellrunde

09:00 Uhr / Impulsvortrag

10:00 Uhr / Networking mit kleinem Frühstück

Melden Sie sich an, nutzen Sie als Teil des starken Teams Frau in der Wirtschaft die Gelegenheit, Ihr Unternehmen und sich zu präsentieren. Bringen Sie Ihr Werbe- oder Informationsmaterial, sowie Visitenkarten mit. Gemeinsam gelingt vieles leichter!

Anmeldeschluss 10. Mai 2024, Veranstaltung ohne Begleitperson.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung