SIAL in Montreal 2024

AC-Gruppenstand
Montreal

Route berechnen

Sie wollen schon länger den kanadischen Markt mit ihrem innovativen Produkt begeistern?

Dann kommen sie zu SIAL Canada, in Montreal,  die bedeutendste Fachveranstaltung der nordamerikanischen Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie. Diese ist eine ideale Plattform, um ihre Produkte in Kanada vor über 20.000 Besuchern zu präsentieren.

Dank des umfassenden Freihandels- und Wirtschaftsabkommen CETA zwischen Kanada und der EU kam es seither zu einer erheblichen Steigerung der österreichischen Lebensmittelexporte nach Kanada.

Nutzen Sie unseren Gruppenstand als Stützpunkt für persönliche Gespräche und zur Präsentation Ihres Angebotes und Ihrer Produkte.

Neben Wein und Spirituosen Produzenten sind auch Start Ups herzlich willkommen, die mit einem Pitch vor ausgewählter Jury den SIAL-Start-Up Contest beiwohnen können.

Unser Leistungspaket - für Montreal 2024:

• Bereitstellung von Informationen zur Abwicklung des Imports der Ausstellungsware und des Messetransports
  • Koordinierung des Messestandes inkl. Design und Aufbau
  • Koordinierung der Marketingaktivitäten mit den Messeveranstaltern (Messe Guide, Aussteller Programm, Onlinepräsenz etc.)
  • Aktive Suche nach potenziellen Partnern/Kunden bereits im Vorfeld der Messe
  • Unterstützung vor Ort während der gesamten Messe durch die Mitarbeiterinnen des AußenwirtschaftsCenter Toronto und Montreal
  • Unterstützung nach der Messe – Follow-Up und Informations- bzw. Kontaktaustausch.

!!! SPECIAL !!!

• Maßgeschneiderte und geführte Store-Checks in Montreal vor Messebeginn – 14. Mai (Änderungen vorbehalten)
  • Meet & Greet mit lokalen Expertinnen und Experten im Food & Beverage Bereich
  • Exklusiver Netzwerkempfang – „Austria Night“ am 15. Mai (Änderungen vorbehalten)

Preis:  EUR 560 (exkl. USt.) pro m². Grundsätzlich sind 6 m² Standfläche pro Firma vorgesehen.

Die Veranstaltung und mit der darin enthaltenen Förderung der Messeteilnahme wird im Rahmen der Internationalisierungsinitiative go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich, durchgeführt.

Zusätzliche Gebühren:

• Managementgebühr: EUR 350 (exkl. USt.) für Mitglieder, Nichtmitglieder EUR 700 (exkl. USt.)
  • Obligatorische Messe-Registrierungsgebühr EUR 365
  • Automatische Ausstellergebühr (Property Damage Insurance) von EUR 5 pro m²
  • Kosten für Gläsermiete auf Anfrage
  • Importkosten der Ausstellungsware