Sydney Build 2024

Beginn:
Ende:

Wo? Sydney | Australien

Besonders während und nach Krisenzeiten ist die Bauwirtschaft ein Stützpfeiler der australischen Wirtschaft.  Sowohl im aktuellen Budget der Bundesregierung, also auch bei den Budgets der Bundesstaaten ist die Bauindustrie ein wichtiger Faktor. Das österreichische AußenwirtschaftsCenter Sydney nimmt daher vom 1.-2. Mai an der Baumesse Sydney Build teil.

Die Messe: Sydney Build 2024

Es handelt sich um die wichtigste und größte B2B und B2C Fachmesse für Bauen und Handwerker in Australien, die folgende Bereiche abdeckt:

• Planung
  • Konstruktion
  • Bau- und Gebäudemanagement
  • Baumaterialien
  • Bauwerkzeuge
  • Innovative Technologien
  • Nachhaltiges Bauen

Warum Sie an der Sydney Build teilnehmen sollten
Australiens Bauwirtschaft hat vor und während COVID geboomt, Lieferengpässe bei Materialien, das Fehlen von Facharbeitskräften und Zinssteigerungen in Folge der Inflationsbekämpfung haben aber zu einem Rückgang der Bautätigkeit geführt. Ungeachtet dessen ist die Bauwirtschaft mit 9% am BIP einer der wichtigsten Wirtschaftszweige des Landes. Strengere Baunormen ab Oktober 2023 zumindest für Neubauten und ein stärkeres Energiespar- und Qualitätsbewussten eröffnen neue Möglichkeiten für Produzenten und Lieferanten von hochqualitativen und innovativen Produkten für den Baubereich, die Sie nutzen sollten. Nähere Details zum australischen Baumarkt finden Sie zusätzlich in unserem Webinar.

Das Leistungspaket
Nutzen Sie die kostengünstige Gelegenheit, entweder als Teil des Österreich-Gruppenstandes des AußenwirtschaftsCenters Sydney mittels eigenen Standes oder alternativ in Form einer Katalogausstellung ohne persönliche Anwesenheit teilzunehmen.

• Aufnahme der Informationen über Ihr Unternehmen in den Newsletter des AußenwirtschaftsCenter Sydney, der an rund 1.000 australische und neuseeländische Vertreterfirmen, Importeure und Großhändler versandt wird, die an Kontakten zu österreichischen Herstellern interessiert sind.
  • Kostenlose Firmeneinschaltung inkl. Geschäftswunsch Ihres Unternehmens für 12 Monate auf www.advantageaustria.org - dem österreichischen Wirtschaftsportal im Ausland.
  • Standbetreuung durch qualifizierte Mitarbeiter:innen des AußenwirtschaftsCenter Sydney

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich - stattfinden.

Information, Anmeldung und Kosten (Details zu Anmeldung und Kosten folgen)

• Variante A | Gruppenstand Teilnahme mit einem eigenen Stand innerhalb des Österreich-Pavillons
    • Teilnahme mit einem eigenen Stand innerhalb des Österreich-Pavillions
    • Management Fee: EUR 400 zzgl MwSt für Mitglieder, EUR 800 zzgl MwST für Nichtmitglieder
    • Standkosten: AUD 1400 pro m² zzgl. GST (10%) + Möbel o.Ä., Größe 9m² (Derzeit beträgt der Preis pro m² ohne GST ca. EUR 859. Die Standkosten werden mit dem tagesaktuellem Kurs verrechnet. Änderung durch erhöhte Transport- oder Materialkosten vorbehalten.)
  • Variante B | Katalogausstellung◦Vorstellung Ihrer Kataloge/Produkte durch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des AußenwirtschaftsCenter Sydney auf dem Advantage Austria-Infopoint
    • Kosten: EUR 400 zzgl. MwSt für Mitglieder, EUR 800 zzgl. MwSt für Nichtmitglieder
  • Anmeldefrist: 18.01.2024
  • Teilnahmebedingungen