IFAT Brasil 2024

Monat
Apr

Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft jetzt auch in Brasilien!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
Anmeldung bis:
16.02.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
Ende:

IFAT jetzt auch in Brasilien!

Als größte Plattform für Umwelttechnik ist die IFAT der wichtigste internationale Treffpunkt der Branche und wird im April 2024 zum ersten Mal auch in Brasilien stattfinden.

Der im Jahr 2020 verabschiedete Rechtsrahmen zur sanitären Grundversorgung war der Startschuss für zahlreiche innovative Projekte und Investitionen in Brasilien, die besonders für österreichische Technologie- und Planungsunternehmen gute Geschäftschancen bieten, von Lösungen zur Abwasser- und Abfallentsorgung bis hin Energiegewinnung (Waste to Energy) und Schadstoffmanagement.

Das AußenwirtschaftsCenter São Paulo organisiert einen österreichischen Gruppenstand und bietet einschlägigen österreichischen Firmen an, an diesem teilzunehmen. Nutzen Sie die Chance, Ihr Produkt zu präsentieren, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende aufzufrischen.

Anmeldung & Information
Datum: 24. - 26. April 2024

Stand C40 | Siehe Messeplan
Offizielle Messe-Website

Anmeldungsende: 9. Februar 2024
Anmeldebutton: siehe weiter unten!

Teilnahmebeitrag (exkl. USt.)
EUR 250 Management Fee
EUR 500 pro m² (bis zu 9m²) für WKÖ-Mitglieder
EUR 595 pro m² (ab 9m²) für WKÖ-Mitglieder
EUR 1000 pro m² (Nicht-WKÖ-Mitglieder)

Im Preis enthalten / Leistungsangebot
Möbel: Theke, Tisch, Stühle, Abfalleimer, Katalogständer, TV
Wandgrafiken / Branding
Marketingkampagne auf Linkedin
Eintrag in einem Österreich- exklusiven Firmenkatalog (gedruckt)
Firmeneintrag im offiziellen Messekatalog (online)
Einschaltung auf der brasilianischen Länderseite der österreichischen Wirtschaft www.advantageaustria.org/br für 12 Monate
Standorganisation- und Betreuung durch dreisprachiges Personal des AußenwirtschaftsCenter São Paulo
Catering Service für Aussteller und Kunden während der gesamten Veranstaltung

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter São Paulo