Illustration einer Person mit Bart, die mit großen Schritten und einem Koffer, der das grafische rote Logo der Außenwirtschaft trägt, auf eine Weltkugel zugeht, daneben zeigen sich Zahnräder und ein Flugzeug

Automotive-Industrie und Mobilität in Litauen

Wochentag
Mi
Monat

Entdecken Sie Geschäftschancen im Baltikum!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
15.05.2024
Anmeldung bis:
10.05.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Beginn:
Ende:
Preis:

Mitglied 400,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 800,- Euro Exklusive USt

Veranstaltungsort:

Vilnius

Route berechnen

Begleiten Sie uns von 15. bis 17. Mai auf die "Wirtschaftsmission: Automotive Industrie und Mobilität in Litauen" nach Vilnius. Dort findet am 16. Mai 2024 das internationale Automotive Forum statt. Entdecken Sie potentielle Geschäftspartner im Rahmen der im Vorfeld gebuchten B2B-Meeting und tauschen Sie sich mit Fachleuten aus der globalen Automobilindustrie und Experten aus der Region aus.

Die Teilnehmenden werden die Möglichkeit haben, mehr über die heißesten Branchenthemen wie Autonomes Fahren, Antriebstechnologien, Elektrofahrzeuge, nachhaltiger und effizienter Transport, Digitalisierung der Industrie und vieles mehr zu erfahren.

Schwerpunktthemen des Forums sind:

• Autonomes Fahren
  • Elektromobilität
  • Digitalisierung und Konnektivität
  • Ladeinfrastruktur für Elektromobilität
  • MaaS - Mobilität als Dienstleistung

Auf der Ausstellung des Forums werden die teilnehmenden Unternehmen ihre Aktivitäten und Produkte präsentieren. Darüber hinaus können Sie Geschäftschancen während des B2B-Matchmakings entdecken.

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner "Invest Lithuania" werden im Rahmen des Forums individuelle B2B-Gespräche mit potenziellen Geschäftspartnern aus den Bereichen Automotive, Mobilität, Engineering, Produktion und IT-Lösungen organisiert.

Am 15.-17. Mai 2024 findet auf dem selben Messegelände auch die Fachmesse für Technologien, Innovationen und Ingenieurlösungen BALTTECHNIKA statt, die von folgenden Fachevents begleitet wird:

• Konferenz „Making Industry 4.0 Real“;
  • Future Energy Baltics Expo (NEU):
    • Technologische Innovationen im Bereich Solarenergie | 15. Mai
    • Gebäudemanagementtechnologien | 16. Mai
    • Nachhaltigkeit in der Industrie | 17. Mai

Für interessierte Unternehmen kann ebenso ein Besuch oder eine Teilnahme mitorganisiert werden.

Nutzen Sie die Gelegenheit, die Vertriebs- und Bezugskanäle für Ihre Produkte, Lösungen und Dienstleistungen zu checken und anzubahnen.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsBüro Vilnius